Verkleidungsspiegel und Sitzbankabdeckung

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Ralf2
Beiträge: 3
Registriert: 27. Februar 2014, 22:19
Wohnort: Xanten

Verkleidungsspiegel und Sitzbankabdeckung

#1 Beitrag von Ralf2 »

Hallo zusammen, vorab: Ihr findet Infos zur mir in der Neuvorstellung hier im Forum.

Habe direkt ein paar Fragen: hat jemand schon mal angetestet, ob, und wenn ja, wie
die Verkleidungsspiegel und die Sitzbankabdeckung von der R1100S für die K1200RS zu verwenden sind?

Ich habe im Internet unter dem Suchbegriff "K1200RS Verkleidungsspiegel" zwei Fotos von einer blau/silbernen,
damit ausgerüsteten RS gefunden, die jedoch schon älter sind und deren "Besitzer" sich dort nicht eruieren läßt.
Insbesondere geht es auch um die Frage einer ordentlichen und stabilen Befestigung am Geweih.

Die Sitzbankabdeckung der R1100S sieht für mich auf Fotos im Internet so aus, als wenn sie zumindest passend zu machen sein könnte.
Leider habe ich keine Längen-Breiten-Höhen-Daten davon; ein Anbieter in der Bucht, den ich dazu gefragt habe, hat mir leider keine
Rückantwort geschickt. In den letzten Tagen ist bei ebay-Kleinanzeigen eine rote RS eingestellt mit einer Soziusabdeckung, die auf den ersten Blick
für mich aussah wie von einer R1100S. Bei telef. Nachfrage beim Anbieter teilte mir dieser jedoch mit, daß es sich um eine Einzelanfertigung
aus Holz !!! handelt, die ein Schreiner hergestellt hat, und die mit handgebogenen Haltern seitlich nach unten hin unter der Sitzbank befestigt ist.

Oder gibt es evtl. sonstige Euch bekannte Alternativen zu diesen beiden Sachen?

Vielen Dank für Eure Infos, Gruß Ralf
K1200RS 96KW Bj. 98, 64.000 km., 180-er hinten, Bagster Sitzbank, Komfortlenker,
Bludau, Remus o. Kat., K&N LF, Verholen-Strebe verstellb.
Antworten