K1200RS 97 Spiegel

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
willi97
Beiträge: 1
Registriert: 22. August 2013, 15:19

K1200RS 97 Spiegel

#1 Beitrag von willi97 »

Hi Artgenossen!

Ich habe 2 Fragen an Euch:

1. Gibt es fuer mein Modell eventuell Spiegel die auf der Rueckseite der Spiegel befestigt werden? Ich habe nur ein Bild von einer K100Rs gefunden. http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCwQrQMwAA

Oder habe ich 2. die Moeglichkeit Spiegel auf der vorderseite neben der Scheibe oben in den Ecken befestigen kann? Ich dachte eventuell an einen Adapter?


Vielen Dank im Vorraus!

Willi97
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: K1200RS 97 Spiegel

#2 Beitrag von Insel-Tom »

Moin Willi,
es gibt die Möglichkeit Verkleidunsspiegel zu montieren. :wink:
So wie hier zum Beispiel. Klick und hier
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: K1200RS 97 Spiegel

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Die MV Spiegel sind schon vor Jahren aus dem Shop genommen worden...leider.

Aber vielleicht kann auf Anfrage ja noch ein Satz nachproduziert werden.... ist in jedem Fall eine sinvolle Investition.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: K1200RS 97 Spiegel

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

bei POLO heissen die SAVER VIEW: klick mich Kostenpunkt: ~45€ / Spiegelglas
_____________________
Gruß
Frank
Antworten