Fahndung nach Systemkoffer links

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
blues-indianer
Beiträge: 25
Registriert: 28. Mai 2013, 17:55

Fahndung nach Systemkoffer links

#1 Beitrag von blues-indianer »


Liebe RS-ler,

habe neulich eine gebrauchte RS Bj. 2002 verhaftet, prima Fahnungserfolg soweit. Der Vorbesitzer hat bei der polizeilichen Vernehmung abgegeben, der linke Seitenkoffer sei auf einer Fahrt nach Lyon abgefackelt (Auspuffkontakt)? Seeehr verdächtig!! Gesucht wird nun der flüchtige Seitenkoffer links.

Wisst ihr, ob solche Koffer auch an andere Modelle, zB GT, passen, damit ich den Täterkreis erweitern und zur Inhaftierung des Flüchtigen gelangen kann? Wo, außer in der Bucht, kann ich noch fahnden? Oder hat sich solch ein Koffer etwa in einer Garaasche von euch verschanzt?

Für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des flüchtigen Koffers könnt ihr die Notrufnr. 0177 - 6260139 zu allen Tages- und Nachtzeiten wählen.

Vorsicht: Der Koffer verkleidet sich gern auch als spanische Tomate oder trollt sich unter Weihnachtsbäume. Bitte umgehnd bei mir abliefern!!! :roll:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen." [Walter Röhrl]
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Fahndung nach Systemkoffer links

#2 Beitrag von Insel-Tom »

Hallo Henry,
der verlustige linke Koffer kann von der K589 (RS von 04/96-2000)und der RS u.GT (K41bis 2005)
genommen werden.
Hilfreich bei der Suche nach Ersatzeilnummern ist diese Seite.Klick :!: :wink: :)
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei deiner Großfahndung ,viel Spaß mit
deiner neuen Weggefährtin und natürlich auch hier im Forum. :) :)
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
ackerschiene
Beiträge: 477
Registriert: 10. Mai 2010, 20:59
Mopped(s): K1200 RS *00
Wohnort: Siegerland

Re: Fahndung nach Systemkoffer links

#3 Beitrag von ackerschiene »

Irgendwie so trachtengruppenlastig der Beitrag.. wollte der Ersteller eigentlich nur DAS mitteilen ?
Wenn man einen Deutschen mit ein paar Konservendosen in den Urwald jagt
kommt er mit einer Lokomotive wieder heraus....

Ephraim Kishon
blues-indianer
Beiträge: 25
Registriert: 28. Mai 2013, 17:55

Re: Fahndung nach Systemkoffer links

#4 Beitrag von blues-indianer »

ackerschiene hat geschrieben:Irgendwie so trachtengruppenlastig der Beitrag.. wollte der Ersteller eigentlich nur DAS mitteilen ?

"Wenn man nichts Gutes zu sagen hat, kann man auch schweigen." (NN)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen." [Walter Röhrl]
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: Fahndung nach Systemkoffer links

#5 Beitrag von Manne »

:idea: ...................................nur mal so :wink: :

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... =123651571
Antworten