Tankrucksack givi

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
keule
Beiträge: 37
Registriert: 14. April 2006, 12:42
Wohnort: ÖHRINGEN

Tankrucksack givi

#1 Beitrag von keule »

Hallo zusammen,
erst mal ein gutes und gesundes Neues Jahr

mich würde Interessieren ob jemand mit dem Givi Tankrucksack mit Quick Lock System erfahrungen hat?
(Qualität, Verarbeitung, Haindling, Dichtigkeit bei kurzen Regengüssen etc.)

Grüsse Joachim
Franky_K
Beiträge: 48
Registriert: 29. Oktober 2012, 13:18

Re: Tankrucksack givi

#2 Beitrag von Franky_K »

Tach Joachim,

ich benutze diesen Tankrucksack, bin wirklich begeistert davon.

Tolle Sache, sieht optisch gut aus und vorallem sehr praktisch.

Du benötigst aber die richtige Tankbefestigung dazu (Tankdeckel mit 6 Schrauben aussen)

Die Seiten- und Vordertaschen kann man sogar herausnehmen und du kannst es als Nierentasche verwenden.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :D
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Tankrucksack givi

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Erfahrung keine :( aber

Quelle: http://www.givi.de/


und
_____________________
Gruß
Frank
Veit

Re: Tankrucksack givi

#4 Beitrag von Veit »

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessant für den Einen oder Anderen... ich hab mir das Givi Case 3D603 direkt in Italien bestellt zum Preis von 79,90 € inkl. Tankring BF11 und Porto. Also ungeschlagener Preis. Die Montage ist supereinfach mit 4 Schrauben. Stauraum ist selbst in dieser "kleinen" Case-Version genug, es lässt sich sehr leicht aufstecken und abnehmen und in der Mitte kann ein Handy eingesteckt werden. Die Bedienung des Handys (in meinem Fall das Iphone 5) geht selbst durch die Folie einwandfrei. Zudem kann man die beiden Reisverschlüsse mit einem Kofferschloss sichern, sodass sie nicht geöffnet werden können. Das ist zwar nur bedingt diebstahlsicher, aber besser als Garnichts.

Anbei noch ein paar Bilder...

Gruß Veit

http://up.picr.de/18223793he.jpg

http://up.picr.de/18223794ax.jpg

http://up.picr.de/18223795me.jpg

http://up.picr.de/18223797fp.jpg

http://up.picr.de/18223799cy.jpg

http://up.picr.de/18223800jv.jpg
Antworten