chip für die k1200rs
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chip für die k1200rs
heidi.
ich fahre viel autobahn und werde bald auf 130 ps ümrüsten.
was ihr davon haltet will ich nicht wissen, sondern wie sich daas mit tuning chips verhält.
taugen die was?
auf der bahn fahre ich öfters vollgas richtung nordsee. camping macht von mir zuhaus rund 400km. und die will ich schnell hinter mir haben.
hat da einer schon erfahrungen mit?
die versprechen ja wahre wunder, bis 30 ps mehr. das so viel nicht drin ist, ist ja klro, aber 10-15 ps könnt ich mir schon vorstellen.
von möglichen 280 kmh, die mir schon öfters von anderen rs fahrern angegeben wurde, seh ich mal ab, das wird ohnehin nix, es seidenn die drehzahl geht auf 10.000rpm :conf:
aber die 250kmh hätt ich schon gern, und das nicht unbedingt mit vollgas.
versteht mich nicht falsch, ich wir einer zx12r keine konkurrenz machen, aber bissel shcneller sill das dickschiff shcon werden.
ich fahre viel autobahn und werde bald auf 130 ps ümrüsten.
was ihr davon haltet will ich nicht wissen, sondern wie sich daas mit tuning chips verhält.
taugen die was?
auf der bahn fahre ich öfters vollgas richtung nordsee. camping macht von mir zuhaus rund 400km. und die will ich schnell hinter mir haben.
hat da einer schon erfahrungen mit?
die versprechen ja wahre wunder, bis 30 ps mehr. das so viel nicht drin ist, ist ja klro, aber 10-15 ps könnt ich mir schon vorstellen.
von möglichen 280 kmh, die mir schon öfters von anderen rs fahrern angegeben wurde, seh ich mal ab, das wird ohnehin nix, es seidenn die drehzahl geht auf 10.000rpm :conf:
aber die 250kmh hätt ich schon gern, und das nicht unbedingt mit vollgas.
versteht mich nicht falsch, ich wir einer zx12r keine konkurrenz machen, aber bissel shcneller sill das dickschiff shcon werden.
- helmi123 (inaktiv)
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Re: chip für die k1200rs
ich hab da mal ein bisken gespielt und siehe da ohne Tuning geht wohl nix.yellow driver hat geschrieben:heidi.
ich fahre viel autobahn und werde bald auf 130 ps ümrüsten.
was ihr davon haltet will ich wissen, sondern wie sich mit tuning chips verhält.
taugen die was?
aber die 250kmh hätt ich schon gern, und das nicht unbedingt mit vollgas.
versteht mich nicht falsch, ich wir einer zx12r keine konkurrenz machen, aber bissel shcneller sill das dickschiff shcon werden.
Yellow, im Standgas sind 250K/mh nicht drinn aber ,mit etwas Bludau und Kitt gehen 124Nm bei ca 7000U/min schon in Ordnung,es müssen aber auch die Negativ folgen bedacht werden als da sind mehr H Reifen und etwas Nasse Höschen.
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Gruß aus´m Pott
Marcus (K75RT mit australischer Brülltüte)
Motorradanhängerverleih bis 3 LTs oder 4 Boxer
Rewitec-Vertrieb
http://www.her-ms.de
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- wolfgang
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Ich würde an einer 97 garnichts machen. Da wäre mir das Risiko zu hoch dass nachher der Motor hochgeht und dann die Debatte was ist schuld, Bludau, der Kit, K+N, der Motor selber oder gar der Fahrer. Ne lass die Finger weg davon.
Wenn dir einer erzählt, dass bei der K12 30 PS oder auch nur 15 PS zu holen sind dann schick ihn mal hierher, würde uns bestimmt alle interessieren.
Ob du auf einer Strecke mit 400 km mit 250 oder 270 über die Strecke gehst bringt dir gegenüber 180 oder 200 mit der K garnichts. Dein Spritverbrauch wird astronomisch und du bist alle 150 oder 200 km an der Tanke und das dauert länger als was du an km herausfährst ganz zu schweigen davon ob du solch eine Strecke mit Vollgas überhaupt durchhälst.
Wenn dir einer erzählt, dass bei der K12 30 PS oder auch nur 15 PS zu holen sind dann schick ihn mal hierher, würde uns bestimmt alle interessieren.
Ob du auf einer Strecke mit 400 km mit 250 oder 270 über die Strecke gehst bringt dir gegenüber 180 oder 200 mit der K garnichts. Dein Spritverbrauch wird astronomisch und du bist alle 150 oder 200 km an der Tanke und das dauert länger als was du an km herausfährst ganz zu schweigen davon ob du solch eine Strecke mit Vollgas überhaupt durchhälst.
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Hallo Wolfgang,
ich möchte demnächst den Kit, bin nämlich nicht lernfähig
Hat der Lieferzeit ?
lassen habe, da bin ich lernfähig, aber trotzdem gönne ich
mir o.g. Zubehör wieder beim neuen Motor, alllerdings
auf keinen Fall ein 97er oder 98er!
Gruß Kai
ich möchte demnächst den Kit, bin nämlich nicht lernfähig
Hat der Lieferzeit ?
Angeblich bin ich ja selber schuld, da ich sie nie warmlaufenIch würde an einer 97 garnichts machen. Da wäre mir das Risiko zu hoch dass nachher der Motor hochgeht und dann die Debatte was ist schuld, Bludau, der Kit, K+N, der Motor selber oder gar der Fahrer. Ne lass die Finger weg davon.
lassen habe, da bin ich lernfähig, aber trotzdem gönne ich
mir o.g. Zubehör wieder beim neuen Motor, alllerdings
auf keinen Fall ein 97er oder 98er!
Gruß Kai
- Herb
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Hallo Kai,Kai hat geschrieben: Angeblich bin ich ja selber schuld, da ich sie nie warmlaufen
lassen habe, da bin ich lernfähig
Gruß Kai
da kann ich Dir nur die Öltemperaturanzeige empfehlen !!!
Du weißt dann immer wie es Deiner Dicken geht !!
Schau mal:
k1200rs/viewtopic.php?t=9142
Interesse
Gruß
Herb
R1250GS
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- wolfgang
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Re: chip für die k1200rs
Jetzt wollte ich mal auf der Bludau-HP gucken.. und, nix is. Host Not found.
Hat der gute Tuner dicht gemacht oder den Provider gewechselt? Finde nix im www.
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*s----s* aufs Pferd. Echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
90-60-90 oder auch: Am Blitzer vorbei gefahren.
Gruß aus dem Pott
Sven
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- wolfgang
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Re: chip für die k1200rs
Keine Ahnung. In 11 Jahren dreht sich die Welt schon einige Male.
Was willst du denn?
Nimm eine sr-Anlage, die einspritzventile von Till, ein Wilber's oder öhlinsfahrwerk, die Gummis vom hauptständer kürzen und du bist gleichwertig/ besser als eine k13S. Du hast mehr Druck von unten heraus. Die 13s braucht dazu Drehzahlen, 12RS nicht.
Was willst du denn?
Nimm eine sr-Anlage, die einspritzventile von Till, ein Wilber's oder öhlinsfahrwerk, die Gummis vom hauptständer kürzen und du bist gleichwertig/ besser als eine k13S. Du hast mehr Druck von unten heraus. Die 13s braucht dazu Drehzahlen, 12RS nicht.
- gerreg
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Re: chip für die k1200rs
Die Ventile von Till würde ich noch mit einem K&N Filter verbinden, damit auch genügend Luft für die EV6 +25 da ist! Ich hab ansosnten den Serienauspuff montiert, der Zuwachs ist spürbar!
Siehe das Diagramm auf Tills Webseite:
http://www.jt-c.com/index.php?cat=c44_K1200-k1200.html
Siehe das Diagramm auf Tills Webseite:
http://www.jt-c.com/index.php?cat=c44_K1200-k1200.html
Gruß
Gerd
http://www.reger-net.de
Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
eine kaputte 03er K1200RS, Zumo XT, Shoei Neotec 2 mit SRL
Gerd
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- helmi123 (inaktiv)
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Re: chip für die k1200rs
Ja , die ev brauchen 40liter mehr Luft. Die bekommt ihr aber nur wenn das "Nasenloch" Erweitert wird, der Bludau hat dazu im Vorhandenen Luftkasten eine 2te Öffnung gemacht,es geht aber auch das der Vorhandene Ansaugschnorchel etwas mit dem Tremel Vergrößert wird (Venturi efekt),die gesaugte Luft wird schneller was der Zerstäubung zugute kommt Wolle Rechtsdrall efekt
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Re: chip für die k1200rs
Deine Dicke ist schnell genug Du brauchst keinen TuningSteuermann hat geschrieben: ↑23. Oktober 2017, 20:22 Jetzt wollte ich mal auf der Bludau-HP gucken.. und, nix is. Host Not found.
Hat der gute Tuner dicht gemacht oder den Provider gewechselt? Finde nix im www.
Grüße aus dem schönen Lipperland
Axel
Axel
- wolfgang
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Re: chip für die k1200rs
Es hat weniger mit Schnelligkeit zu tun, der punch von unten heraus ist das Thema aus meiner Sicht.
- Steuermann
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Re: chip für die k1200rs
Hat seinen Reiz
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Gruß aus dem Pott
Sven
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