Tankrucksack

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Ben

Tankrucksack

#1 Beitrag von Ben »

Tach zusammen,

ich wollte mir nen passenden Tankrucksack für meine 2002er K kaufen und da ist mir beim Original-Teil von BMW der Kitt aus der Brille geflogen.
Die wollen tatsächlich 149,-- Error für das Ding. :oops:

Habt ihr Erfahrungen mit passenden Säcken von irgendeinem Zulieferer wie Louis, Gericke oder Pölö oder so, die einen vernünftigen :P Preis anbieten??

Gruß Ben
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 45
Registriert: 2. November 2002, 22:04
Wohnort: 63911 Klingenberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Raphael »

Hallo Ben,

kann Dir nur zustimmen. Sehr teuer, aber doch, wie ich finde die rundeste Sache. Bin sehr zufrieden damit. Schau einmal im Archiv, dort findest Du auch einige Anmerkungen zu anderen Fabrikaten.

Raphael
Manfred Schwall
Beiträge: 34
Registriert: 10. November 2002, 14:33
Wohnort: 31241 Ilsede

#3 Beitrag von Manfred Schwall »

Hi Ben,

ich hab einen von Gericke aufgeschnallt, und damit keine Probleme, auch bei höheren Geschwindigkeiten :twisted: , kostete damals 99 Mark. Passt aufgrund seiner etwas schräge Form perfekt.

Ciao
Manfred
Früher K1200RS, 130 PS, Bauj. 98, MPR - Jetzt Doppel XX, Bauj. 2002 in Erwartung der neuen "K"
Benutzeravatar
Michael (B)
Beiträge: 15
Registriert: 2. November 2002, 09:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Michael (B) »

Hallo Ben,

habe meinen orig. BMW T-Rucksack über ebay ersteigert. War erheblich günstiger und neuwertig.

Gruß Michael
Wohl dem, der noch seine Runden drehen kann - jetzt wieder auf HD Roadking.
Benutzeravatar
Peter (MZ)
Beiträge: 337
Registriert: 4. November 2002, 16:19
Mopped(s): K 1200 RS (589; 1997)
Wohnort: 55218 Ingelheim (Rhl.-Pfalz)

#5 Beitrag von Peter (MZ) »

Hallo, Ben,
die aus meiner Sicht einzige (und bessere :roll: ) Alternative zum Original-Rucksack ist das "doppelstöckige" Modell von Heldt. Inkl. Grundplatte und zwei Teilen kostete das damals bei LOUIS.DE so um die 80 EUR (Angebot).

Ich bin sehr zufrieden damit. Der "Originale" ist mir etwas klein geraten.
Viele Grüße!

Peter
Antworten