[b]Halterung für GPS-Gerät: Garmin Street PilotIII[/b]

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Hans Goerter
Beiträge: 9
Registriert: 3. November 2002, 07:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

[b]Halterung für GPS-Gerät: Garmin Street PilotIII[/b]

#1 Beitrag von Hans Goerter »

Hallo GPS-Freunde. Da ich nun von einer Pan European auf die K umgestiegen bin -nicht ganz freiwillig, denn die Pan wurde mir in Holland gestohlen- passt keine meiner Lenkerschellen mehr für eine Befestigung des Street Pilot III (mit RAM MOUNT!). Hat jemand einen Vorschlag und - noch besser - vielleicht passende Schellen/Besfestigungen für die Ram Mount-Kugel :?:
Gerät: Garmin Street Pilot III, Touratech-Halterung, Ram Mount-Besfestigung.

PS: nachdem ich hier einen Kollegen gesehen habe, der von der K auf die Pan umgestiegen ist - also genau umgekehrt wie ich: die PAN ist eine ganz tolle Maschine (ehrlich), aber nach Fahrschul-BMW (R45 glaube ich), einer Horex-Regina,Jawa360,Honda360,HondaCB750KZ,Honda PanEuropean und einer "Kilometerleistung", die jetzt so langsam auf die 200.000 zugeht: NOCH NIE HAT MOTORRADFAHREN SOVIEL SPASS GEMACHT!!! :D
Nico_RS
Beiträge: 50
Registriert: 2. September 2002, 08:24
Wohnort: Saarbrücken

#2 Beitrag von Nico_RS »

Hallo Hans,

bei Comkor (http://www.comkor.de) wird dir diesbezügl. geholfen.
Lt. Aussage dort ist es bekannt, das die Schelle nicht an die Lenkerhälte der K passt :( .
Tip von dennen:
Eine Auspuffschelle von einem Kadett-B! sollte angebl. passen... :o
Ich habe es dann mit Hilfe eines Kollegen hingekriegt (fertigte aus V2A ein passenderes Gegenstück).

Gruß,
Nico
Der durchschnittliche Autofahrer hat zwar vom Tuten, aber keineswegs vom Blasen Ahnung... - JR / MO 4/98
Günter (W)
Beiträge: 28
Registriert: 1. November 2002, 01:05
Wohnort: Wien

Re: [b]Halterung für GPS-Gerät: Garmin Street PilotIII[/b]

#3 Beitrag von Günter (W) »

Hallo!
Um 21€ gibt es bei Touratech eine wirklich schöne Halterung für dei Gabelbrücke deiner K. Die passt besser als die Halterung von Rammount, und vibriert weniger.
Gruss Günter
Gut Gummi
Hans Goerter
Beiträge: 9
Registriert: 3. November 2002, 07:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [b]Halterung für GPS-Gerät: Garmin Street PilotIII[/b]

#4 Beitrag von Hans Goerter »

Hallo Günter,
vielen Dank f.d.Tip, aber Touratech ist auch nicht billig. Mal sehen. Vielleichtnehme ich doch eine abgewandelte Kadett-Variante
Viele Grüße an meine alte Heimat Wien (da kommst Du doch her, oder?)
Hans
Günter Eichinger hat geschrieben:Hallo!
Um 21€ gibt es bei Touratech eine wirklich schöne Halterung für dei Gabelbrücke deiner K. Die passt besser als die Halterung von Rammount, und vibriert weniger.
Gruss Günter
Hans Goerter
Beiträge: 9
Registriert: 3. November 2002, 07:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Hans Goerter »

Nico hat geschrieben:Hallo Hans,
bei Comkor (http://www.comkor.de) wird dir diesbezügl. geholfen.
Hallo Nico, klar da war ich natürlich schon: Düsseldorf-Velbert sind nicht mal eine halbe Stunde. Die haben mir das auch mit dem Kadett gesagt. Aber glaubst Du, ich hätte in 3 Opel-Vertretungen eine passende Schelle gefunden (ist das vielleicht ein Uralt-Kadett???). Die Schellen, die die hatten waren viel viel zu breit. Naja, jetzt habe ich jemanden gefunden, der aus einer Gewindestange sowas biegen kann usw. Mal sehen, ob das geht,
Vielen lieben Dank
Hans
Benutzeravatar
Ulf-D 27793
Beiträge: 108
Registriert: 2. November 2002, 00:36

Halterung

#6 Beitrag von Ulf-D 27793 »

ich hab auch eine
ulf
was Du nich willz was man Dir willz,
das Wilze nich, was willz`n Du?
Sven Geissler
Beiträge: 31
Registriert: 28. Dezember 2002, 14:22
Wohnort: 29229 Celle
Kontaktdaten:

Lösung für den IPAQ

#7 Beitrag von Sven Geissler »

Hallo zusammen.

nach viel hin und her, habe ich jetzt eine Halterung für den IPAQ auf die Gabelbrücke kleben können. Hält einfach super und kann auch andere Systeme aufnehmen. Ob dies nun auch mit dem Garmini funktioniert, ist mir nicht ganz klar. Seit heute Mittag hat meine K jetzt GPS mit Piktogrammen, Karte, Navigation und Sprachausgabe. Der neue IPAQ soll mittels Bluetooth auch Köphörer unterstützen. Damit ist ein Helmeinbau von von Kopfhörern ohne Kabel möglich.

Die Software und Halterung ist von TOM TOM.:lol:
Antworten