[b]Spiegel von Verholen[/b]

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Hans Goerter
Beiträge: 9
Registriert: 3. November 2002, 07:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

[b]Spiegel von Verholen[/b]

#1 Beitrag von Hans Goerter »

Hallo, ich habe ja schon einiges Positives über die Verholen-Spiegel f.d. K gelesen. Mich sören die ruinden auch. Als ich mir aber das die Preise anschaute: Mann oh Mann :oops:
sind die Spiel tatsächlich die 265 Euro wert?? :?:
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Verhohlen-Spiefel

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Hallo Hans,
sind die Spiel tatsächlich die 265 Euro wert
Nun, ich habe sie mir Ende 1999 zum Preis von 350,00 DM gekauft und würde es aus rein technischer und praktischer Sicht immer wieder machen.

Ob Du hierfür 265,-- Eur ausgeben willst, kannst Du nur für Dich selbst entscheiden

Mir ist das inzwischen auch zu teuer (s. Beitrag im Archiv: http://www.k1200rs.at/forum/viewtopic.p ... ht=spiegel

Es geht aber wohl auch etwas günstiger, wenn man etwas basteln kann

http://www.k1200rs.at/forum/viewtopic.p ... ht=spiegel
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
LAQRUD
Beiträge: 52
Registriert: 1. November 2002, 10:41
Wohnort: 70597 Stuttgart

Re: [b]Spiegel von Verholen[/b]

#3 Beitrag von LAQRUD »

>Mich sören die ruinden auch.

Hallo hansgoerter,

ich gehe davon aus, daß du das Baujahr <2001 fährst.
Ich habe die runden Spiegel einfach gegen die Spiegel des 2001er-Models ausgetauscht. Besseres Blickfeld ist garantiert. Einziger Nachteil, bei Volleinschlag Kontakt zur hohen Scheibe. Dafür ist der Preis aktzeptabel. Ich glaube 70&#8364; pro Satz. Wenn du den Preis genauer wissen willst kann ich nachschauen. Die Runden habe ich an einen GS-Fahrer verscherbelt.

Gruß Frank[/quote]
Hans Goerter
Beiträge: 9
Registriert: 3. November 2002, 07:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [b]Spiegel von Verholen[/b]

#4 Beitrag von Hans Goerter »

Frank hat geschrieben:>Mich stören die runden auch.
Hallo Frank, nein, ich fahre ein 1997-Modell!
Viele Grüße

Hans
LAQRUD
Beiträge: 52
Registriert: 1. November 2002, 10:41
Wohnort: 70597 Stuttgart

Re: [b]Spiegel von Verholen[/b]

#5 Beitrag von LAQRUD »

>Hallo Frank, nein, ich fahre ein 1997-Modell!


Sagte ich doch: <2001 :lol:
Hans Goerter
Beiträge: 9
Registriert: 3. November 2002, 07:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [b]Spiegel von Verholen[/b]

#6 Beitrag von Hans Goerter »

Frank hat geschrieben:>Hallo Frank, nein, ich fahre ein 1997-Modell!
Sagte ich doch: <2001 :lol:

Und ich dachte, daß wäre ein verunglücktes Formatierungszeichen !!! :oops:
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 45
Registriert: 2. November 2002, 22:04
Wohnort: 63911 Klingenberg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Raphael »

Hallo,

ehrlich gesagt wären mir 265 &#8364; auch zuviel, wo Du doch für 75 &#8364; ein komplett neues, lackiertes Seitenteil für Deine K bekommst.

Raphael
Antworten