wunderlich lenkerumbau

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Werni
Beiträge: 33
Registriert: 30. Juli 2014, 08:30
Mopped(s): R1200RT 2005
Wohnort: Raum Mühldorf

wunderlich lenkerumbau

#1 Beitrag von Werni »

Hallo Leute,
Ich habe mir den Gabelbrückenumbau Spotego von Wunderlich für meine K1200RS ..97 gekauft und montiert.
Alles gut geklappt und gepasst...allerdings kommt mir vor dass die Bremsletung bei starkem Einschlag fast geknickt wird. Vielleicht müsste da eine längere ran? Aber Wunderlich sagte alle erforderlichen Teile sind dabei?
Vielleicht hat ja einer von euch da Ideen oder Tips?
Und wenn es eine längere Leitung sein muss? Welche? Und wo ich die bekomme?
Ich dank euch schon mal für eure Hilfe....!
Benutzeravatar
gerreg
Beiträge: 845
Registriert: 18. Februar 2015, 08:46
Mopped(s): K1200RS VIN ZG29749
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: wunderlich lenkerumbau

#2 Beitrag von gerreg »

Ich denke mal dass der TÜV bei der Abnahme mit teilt ob die Leitung passt.

Ich würde die Leitung um drei bis 4 cm verlängern. Wenn noch nicht geschehen gleich auf Stahlflex umrüsten.
Gruß

Gerd

http://www.reger-net.de

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
eine kaputte 03er K1200RS, Zumo XT, Shoei Neotec 2 mit SRL
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: wunderlich lenkerumbau

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Vor vielen Jahren war die längere Bremsleitung im Lieferumfang vom wunderlichen inbegriffen, heute muss diese gesondert bestellt werden!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten