Halterungen Spiegelgehäuse

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
t3kay
Beiträge: 91
Registriert: 26. September 2015, 09:24
Mopped(s): K 1200 RS, XTZ 900, FT 500
Wohnort: Bottrop

Halterungen Spiegelgehäuse

#1 Beitrag von t3kay »

Moin zusammen,
gibt es die Klammern für die Spiegelgehäuse eigentlich auch einzeln ? Die Klemmringe habe ich gefunden im Realoem, nicht aber diese Klammern ! Wo find ich denn die ?
Gruß Kay
Benutzeravatar
Egon
Beiträge: 875
Registriert: 9. Februar 2003, 17:23
Skype: Egon Hoppius
Wohnort: 33335 Gütersloh

Re: Halterungen Spiegelgehäuse

#2 Beitrag von Egon »

t3kay hat geschrieben: 17. April 2017, 07:09 Moin zusammen,
gibt es die Klammern für die Spiegelgehäuse eigentlich auch einzeln ? Die Klemmringe habe ich gefunden im Realoem, nicht aber diese Klammern ! Wo find ich denn die ?
Findest du nirgendwo - zumindest nicht als BMW-Ersatzteil ! Es gabe die Klammern mal vor ca. 10 - 15 Jahren in den PC-Shop, wurden die Board's im PC-Gehäuse mit befestigt.
Gruß aus Gütersloh,
Egon

K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm
t3kay
Beiträge: 91
Registriert: 26. September 2015, 09:24
Mopped(s): K 1200 RS, XTZ 900, FT 500
Wohnort: Bottrop

Re: Halterungen Spiegelgehäuse

#3 Beitrag von t3kay »

Doch als BMW Ersatzteil findet man schon was. Nur musste halt den halben Spiegel dann kaufen.
Gruß Kay
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 4002
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Halterungen Spiegelgehäuse

#4 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Kann man so eine Feder nicht aus einem Stück Federblech selbst herstellen.
Ein Bild währe hilfreich.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Antworten