Die habe ich nicht. Hatte die Verkleidung komplett weg, es ist alles trocken gewesen. (und jetzt auch wieder sauber)KK hat geschrieben: Linke Verkleidung ab und schauen, ob alles richtig fest ist und Du keine sonstigen Leckachen hast wie oben beschrieben.
Vielen Dank für den Hinweis!
Mh, ok, bleibt nur selber machen.gerreg hat geschrieben:Hallo,
in der Werkstatt wird Dir hier nicht geholfen, da die Jungs sich hier nicht mit beschäftigen. Das wäre bei den Stundensätzen auch ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Darf ich bei Bedarf auf dich zurückkommen? Die Oberpfalz ist ja jetzt net sooo weit weg von mir? Das Problem ist auch, dass ich ja nicht mal weiß, ob es nicht "normal" ist, da ich kein Vergleichsmotorrad habe...Ich hatte letzten Samstag eine K1 in der Garage mit dem selben Problem im höheren Drehzahlbereich. Der K- ollege ist knapp drei Stunden zu mir gefahren. Dort reichte schon der Unterschied "warm" und "kalt" um ein völig differentes Prüfergebniss zu erreichen. Nach seiner Aussage war er bei zwei Werkstätten und einem privaten Schrauber, die hätten den Fehler nicht gefunden.
Bei "Warm" sprach der Bremsenreiniger Test sofort an und bei Kalt keine Reaktion.
Das ist für mich eigentlich die entscheidende Frage. Ich habe es weiter beobachtet und muss sagen, es ist sehr sehr minimal. Wenn sie wirklich Falschluft zieht, dann nur sehr wenig.Wann besteht Handlungsbearf? Das hängt davon ab wie Du die Maschine nutzt und wie stark der diagnostizierte Falschluftfehler ist. Im schlimmsten Fall kann Dir ein Auslassventil abbrennen.
Bis jetzt mach ich mir da eigentlich keine Sorgen, dass was passieren kann. Die Frage ist, ob ich es über den Winter versuch zu richten oder ob ich es lasse wie es ist...