Gasgriff

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
biker_roland
Beiträge: 14
Registriert: 20. Januar 2003, 20:55
Wohnort: Steinbach / Taunus

Gasgriff

#1 Beitrag von biker_roland »

hallo zusammen
ich hätte da gern mal ein problem. habe mir vor kurzem eine 01er k geleistet und dabei festgestellt, das der gasgriff doch sehr schwer geht. :?: hat jemand etwas ähnliches erlebt und wer kann mir tipps geben, an was das liegen kann. natürlich könnte ich auch mal eben zum händler um die ecke fahren, aber bei diesem wetter warte ich noch ein bischen und hoffe auf feedback von euch.
viele grüsse roland
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Kleiner Schwachpunkt der K.........

Der Gasgriff wird nach und nach immer schwergängiger. Grund hierfür ist ein defekter Gaszug, der eigentlich bei dem Bj noch auf Kulanz getauscht werden dürfte/müsste.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Gerhard (HD)
Beiträge: 58
Registriert: 10. November 2002, 11:21
Wohnort: Meckesheim (74909)

Gaszug

#3 Beitrag von Gerhard (HD) »

Hallo Roland,
bei meiner K12/2001 sind 2 mal die Gaszüge auf Garantie ausgetauscht worden. Jetzt ist alles o.k.
Der Zulieferant von BMW hatte einige Zeit Probleme.
Gruss
Gerhard
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Michael »

Gasseile (2 Stück hat die K) wurden auch bei mir getauscht.

Michael

p.s. unter Suche "Gasgriff" findest Du alles.
Michael Kastelic
biker_roland
Beiträge: 14
Registriert: 20. Januar 2003, 20:55
Wohnort: Steinbach / Taunus

gasgriff

#5 Beitrag von biker_roland »

hallöle,
und danke erstmal. so wie es aussieht, werd ich doch mal zum händler fahren müssen und den gasgriff austauschen lassen. in diesem sinne....
bis demnächst gruss roland
Antworten