K 1200 GT mit Tempomat und Alarmanlage

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Clotto
Beiträge: 41
Registriert: 10. Januar 2003, 20:59
Wohnort: Bad Zwischenahn

K 1200 GT mit Tempomat und Alarmanlage

#1 Beitrag von Clotto »

Hallo Leute, ich bin neu hier und nun auch seit einem Tag stolzer Besitzer einer K 1200 GT. Die rückfahrt mit der K war trotz Regen und miesen Temperaturen einfach super. Irres Fahrzeug gegenüber meiner bisherigen Kawa GPZ 900.
Jezt habe ich noch ein Problem: Mein Händler erklärte mir, daß die BMW-Alarmanlage nicht mit einem Tempomat zusammen funktioniert. Hat da jemand vielleicht schon erfahrung?

Gurß
Clotto
Antilärm
Beiträge: 29
Registriert: 23. November 2002, 08:41
Wohnort: 24326 ASCHEBERG

#2 Beitrag von Antilärm »

Hallo Clotto,

Freddy hat das gleiche Problem, auch er ist seit kurzem Eigentümer einer GT und seine Werkstatt steht vor dem Problem, die Alarmanlage in die mit Tempomat ausgerüstete Maschine nachzurüsten. Noch gibt es aber scheinbar keine Ergebnisse.

Auch ich hatte eigentlich vor meine RS noch mit einer Alarmanlage zu bestücken, aber ich habe auch den Tempomaten. Mal sehen, was sich entwickelt.

Grüße
Tom
K12RS schwarz / EZ 12/02 / BT56
Günter (W)
Beiträge: 28
Registriert: 1. November 2002, 01:05
Wohnort: Wien

#3 Beitrag von Günter (W) »

Hallo Leute!

Ich hab das gleiche Problem mit der Alarmanlage wie Freddy auf meiner RS - die Leute bei BMW sind noch ratlos - ich hab aber keinen Tempomat!
Die Spekulation der Werkstätte geht in Richtung veränderter Kabelbaum, durch eine Modellmodifikation im letzten Jahr.
Gruss aus Wien. :cry:
Gut Gummi
Antworten