Klappergeräuche bei Standgas

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
STKeller
Beiträge: 5
Registriert: 1. November 2002, 13:44
Wohnort: Seligenstadt

Klappern

#7 Beitrag von STKeller »

Das klappern hatte ich auch, nach dem der Auspuff ein wenig gerichtet worden war, klappert bei mir nix mehr.
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 45
Registriert: 2. November 2002, 22:04
Wohnort: 63911 Klingenberg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Raphael »

Hallo,

das "Klappern" gehört zur K wie das "Klack" beim schalten eines Boxers. Das "Klack" hat mich bei meiner RT immer gestört, jetzt stört mich das "Klappern" bei der K aber nicht mehr ... ist halt so ... und es gibt schlimmeres


Raphael
Motorradfreak65
Beiträge: 575
Registriert: 31. Oktober 2002, 23:22
Mopped(s): K1200rs, F800GS
Wohnort: 41517 Grevenbroich

#9 Beitrag von Motorradfreak65 »

Hallo,

wer vorher ein Motorrad made in Japan gefahren hat wird einfach enttäuscht sein von der Geräuschkulisse sein die eine K einem bietet, aber dafür hat man halt als Trost, eins der besten Fahrwerke zu haben, die es serienmässig zu kaufen gib.
Habe auch zu erst gedacht irgendwas ist an meiner K nicht in Ordnung, das sie solche Geräusche macht, aber man gewöhnt sich daran und auch über die Lästerreien der Japanbiker, die auch kleinlauter werden wenn sie mal eine K fahren durften.

Gruß Harald aus Grevenbroich.
Antworten