Zustand der Kühler

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 526
Registriert: 15. November 2002, 13:19
Mopped(s): R1200 GS
Wohnort: 91301 Forchheim / Ofr.

#4 Beitrag von Harry »

Hallo,

ich hab mir den Kühlerschutz von Wunderlich gekauft. Finde jedoch der Preis von knapp 50 EUR für das Teil ist echt heftig! :x

Auch denke ich, dass jetzt die Anzeige der Kühlwassertemperatur immer etwas höher steht als vorher, also nicht mehr so richtig gut gekühlt wird:?

Ein Kollege von mir hat auch so ein Ding an seiner 1100GS. Der hatte heuer in Italien so große Kühlprobleme, dass er das Ding unterwegs abgeschraubt hat. :arrow: Danach waren die Probleme gelöst :!:
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Michael »

Ich würde nichts vor den Kühler der K schrauben.
Die K wird in der Stadt eh schon recht warm.

Michael
Michael Kastelic
Antworten