Anlassen der Maschine

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2012, 11:26
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Stuttgart

Anlassen der Maschine

#1 Beitrag von Santiago »

Hallo zusammen

wollte mal was fragen. Ich habe seit einer Woche ein 2009 Modell. Jetzt ist mir 2 mal passiert, das der Motor nicht anspringen will. Kein Mux...als wenn der Seitenständer draussen wäre...ist er aber nicht. Nach 5 bis 10 sek. springt sie dann an, als wenn nichts gewesen wäre. Ansonsten läuft sie super. Woran kann das liegen?


Gruß Rainer
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Anlassen der Maschine

#2 Beitrag von bmw peter »

Wenn sie beim nächsten mal nicht starten will, beweg den Lenker nach links u. rechts.

Wenn sie dann anspringt, wird ein Kabel am Zündschloss gebrochen sein.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Antworten