Anschluss MozoBozzo Zusatzscheinwerfer

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
PG760
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2010, 12:24
Mopped(s): R1200R
Wohnort: 73240 Wendlingen

Anschluss MozoBozzo Zusatzscheinwerfer

#1 Beitrag von PG760 »

Frohe Ostern zusammen,

habe mir die Zusatzscheinwerfer von Moto Bozzo zu Ostern gegönnt, soweit ist alles klar, bis auf den Anschluss der zwei Drähte am Scheinwerferstecker die man da anlöten soll. Bei mir ist da kaum Platz. Gibt es da irgendwo anders eine bessere Anschlussmöglichkeit oder hat jemand einen Stromlaufplan? (auf der Reparatur CD leider nichts gefunden).
Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und wie wurde der Anschluss optimal am Scheinwerferstecker gelöst?

Bin für jede hilfe dankbar, da ich die Teile zum leuchten bringen möchte.

Schöne Ostertage und Grüsse, Peter
alvo
Beiträge: 63
Registriert: 19. August 2011, 10:21
Wohnort: Alfeld

Re: Anschluss MozoBozzo Zusatzscheinwerfer

#2 Beitrag von alvo »

Hallo Peter,

ich habe die gleichen Scheinwerfer, nur an der R1100R, aber die Funktion ist die gleiche. Du musst an den Lampenstecker ran, da die Zusatzlampen über die Lichthupe ein-, bzw. ausgeschaltet werden. Bei mir ist es der Blinkerschalter, mal eine nützliche Funktion für das Teil :) .
Wenn du am Stecker selber wenig Platz hast, dann geh halt ein Stück weiter am Kabel weiter.

mfg

Volker A.
Benutzeravatar
Tnixm
Beiträge: 201
Registriert: 17. September 2009, 11:12
Skype: xrowerx
Mopped(s): R80ST, R1200R
Wohnort: an Rhein, Mosel und Fuße der Eifel (Exil-Badener)

Re: Anschluss MozoBozzo Zusatzscheinwerfer

#3 Beitrag von Tnixm »

ich habe die auch dran, ich fand das löten jetzt nicht sooo schwer
..lieber einmal feige, als ein Leben lang tot.
Uli
BMW R1200R
BMW R80ST
und nen Pegasus125

davor:Adler MB250/Vespa P200E/MotoGuzzi V35/BMW R45/HondaXL500R/BMW R80ST/Suzuki V-Strom DL650
Antworten