I-Drive für die R1200RT

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
GS.Karl
Beiträge: 6
Registriert: 7. Dezember 2011, 14:23

I-Drive für die R1200RT

#1 Beitrag von GS.Karl »

Der Autor dieses Textes schlägt das I-Drive System von BMW`s Autos vor.


Was haltet ihr davon? Nur ein Hirngespinst oder wird das kommen?

LG
Karl
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 12. Januar 2012, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbe-Link gelöscht
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: I-Drive für die R1200RT

#2 Beitrag von hixtert »

GS.Karl hat geschrieben:Der Autor dieses Textes schlägt ...
Was haltet ihr davon? ...
Der Autor dieses und ein gutes halbes Dutzend anderer Threads in den unterschiedlichsten Foren scheint nur daran interessiert zu sein, sein mit Werbung überladenes Portal ins Gespräch zu machen. Beim nächsten mal wird das Konsequenzen haben.

(posted und mailed)

_________________
Grüße
Reinhard
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: I-Drive für die R1200RT

#3 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:evil: hier passt der Spruch -----NICHT- schaumermal... sondern sofort wegdamit. :)
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: I-Drive für die R1200RT

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

User GS.Karl wurde wegen seinen mehrfachen Werbelinks und fehlender Einsicht, dass dies hier nicht erwünscht ist, nun gesperrt.
_____________________
Gruß
Frank
Antworten