Keine Antwort auf Beiträge in Biete/Suche möglich

nur private Kleinanzeigen (automatische Löschung nach 6 Monaten)
Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Handi
Moderator
Beiträge: 4843
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Keine Antwort auf Beiträge in Biete/Suche möglich

#1 Beitrag von Handi » 16. Mai 2009, 11:12

Falls sich der eine oder andere wundert, wieso in dieser Rubrik keine Anworten auf Beiträge (auch eigene) möglich sind:

Nachdem es in der Vergangenheit immer wieder Diskussionen um die Anzeigen gab mit dem Hintergrund "zu teuer", "nicht zu gebrauchen" usw. bzw. die Beiträge durch anderweitige Diskussionen "zerredet" wurden, was für den Anzeigenersteller nicht selten nachteilig war, ist die Möglichkeit zum Anworten auf Beiträge hier abgeschaltet. Evtl. Rückfragen können ja jederzeit direkt via PN an den Anzeigenersteller gerichtet werden und wenn eine Änderung notwendig ist (z.B. Preis reduziert usw.), dann helfen die Moderatoren gerne (bitte in dem Fall unbedingt den Link zum Angebot in der PN angeben!).
Zuletzt geändert von Handi am 23. Februar 2010, 21:14, insgesamt 3-mal geändert.
Manfred (Mod S-RR, K1200/1300 S/R/GT)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast