Verkaufe K1200RS BJ 2002 ca. 65000 km

nur private Kleinanzeigen (automatische Löschung nach 6 Monaten)
Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd aus München
Beiträge: 177
Registriert: 24. November 2002, 19:54

Verkaufe K1200RS BJ 2002 ca. 65000 km

#1 Beitrag von Bernd aus München » 12. März 2018, 15:47

Hallo zusammen,

muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner Dicken trennen. Techn. und optisch dem Alter entsprechend o.k., TÜV stammt von 10/2017, neue Steuerkette+ Spanner kamen bei der 60 TSD.-Inspektion rein.

Hier ein paar Einzelheiten (Bilder folgen noch) Farbe Schwarz metallic, Windschutzscheibe original BMW getönt, Edelstahlhalter für NAVI (Strebe zwischen den Scheibenholmen), Carbon-Kotflügel hinten, seitliche Emblem-Blinker, Original BMW-Softcase mit zusätzlicher Rückenlehne (ich glaub von Wunderlich), 2 Koffer, Fußrasten-Tieferlegung (ich glaub auch von Wunderlich), manuell verstellbarer Lenker ca. 45 mm (siehe mv-Motorrad.de) ggf. gibt's auch noch eine (komplette Verkleidung in Blau-Metallic (original BMW) dazu.
U.u. würde ich auch noch meinen Trailer (klappbare Ladefläche zum Drauffahren) (100 km/h-Zulassung) mit abgeben. Das Teil ist neu bereift und hat in 10/2017 einen neuen TÜV bekommen.

Preis ist Verhandlungssache getreu dem Prinzip "Leben und leben lassen"
VIN ZG27152, RS,130 PS, Z6, BJ 2002, z.Zt. 60000 km, MV-Verholen verstellbare Lenkererhöhung, BMW-Navi III+, LED Emblemblinker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste