Felgenfarbe

automatische Löschung der Beiträge 6 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Timmy88
Beiträge: 53
Registriert: 3. Juli 2013, 07:48
Mopped(s): R1100R
Wohnort: Denzlingen

Felgenfarbe

#1 Beitrag von Timmy88 » 27. September 2017, 14:44

Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr so von pulverbeschichteten Felgen, z.B. schwarz, bei einer R1100R haltet. Fahrzeugfarbe ist silber/Grau.
Ich finde es eigentlich eine sehr ansprechende Kombi.

Wie seht ihr das?

Gruß
Chris
Grüße aus dem sonnigen Breisgau

Chris

Benutzeravatar
Chucky1978
Beiträge: 798
Registriert: 22. August 2013, 12:44
Mopped(s): K1200S
Wohnort: 54534 Wittlich
Kontaktdaten:

Re: Felgenfarbe

#2 Beitrag von Chucky1978 » 27. September 2017, 21:23

Farbe ist doch Geschmackssache... das kann jeder anders sehen, daher ist nur das wichtig was du am ende für schön und nicht schön findest.

Mehr Gedanken würde ich mir aber um das Pulverbeschichten selbst machen, ob das vielleicht nicht je nachdem wer es macht und was man einsetzt schön oder unschön werden könnte, unabhängig von der Farbe.

Ich habe noch keine gesehen, aber ich stelle mir das auch nicht gerade schick vor eine Felge Pulverbeschichtet zu haben, wobei es ja auch Aussagen gibt, das es heute mittlerweile möglich ist, das sie dann tatsächlich von einer lackierten
kaum bis gar nicht zu unterscheiden ist.
Ein goldener Sattel macht einen Esel noch nicht zum Pferd

Gruß Ingo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast