Eifel Tour zum Anlassen am Ring 2016... oder wohin auch immer

R-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sturmvogel
Beiträge: 180
Registriert: 24. Juni 2015, 22:05
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Region Köln / Bonn

Eifel Tour zum Anlassen am Ring 2016... oder wohin auch immer

#1 Beitrag von Sturmvogel » 9. April 2016, 18:13

Ich habe vor, morgen am 10. April eine Ausfahrt in die Eifel zu unternehmen.
Nach meiner jetzigen Planung werde ich vermutlich um 11.30 Uhr vom Parkplatz an der Autobahnausfahrt Erftstadt der A61 an der B261 starten.
Ob ich am Ring (zum Anlassen) vorbei fahre, weiss ich noch nicht. Entscheide ich je nach Lust und Laune. Eine schöne Tour mit vielen Kurven (bei wenig Verkehr) ist mir wichtiger. Wer will, kann sich mir gerne anschließen.
Tempo... da ich bereits heute die Sau raus gelassen habe… wird es morgen (etwas) gruppen(ge)mäßigt zugehen.

Anmerkung: Ich bin heute die Tour schon mal abgefahren und habe dabei gesehen, dass die Ausfahrt Erftstadt der A1 / A61 in Fahrtrichtung Koblenz gesperrt ist.
Fahrer die also über diese Autobahn von Köln kommend zum Treffpunkt anreisen müssen zwangsläufig eine Extrarunde drehen.
Weiterfahren auf der A1 / A61 bis Ausfahrt Weilerswist oder eine Kehre Richtung Brühl, am Phantasialand raus und wieder Richtung Köln.
Keinesfalls Richtung Euskirchen, da das die schlechteste Entscheidung (weil mit Abstand längste Strecke) wäre.

https://www.strassen.nrw.de/_img/mfp006-dtk.png

Benutzeravatar
Loonashila
Beiträge: 24
Registriert: 29. Dezember 2015, 15:38
Mopped(s): R 1150 RT
Wohnort: Nideggen

Re: Eifel Tour zum Anlassen am Ring 2016... oder wohin auch immer

#2 Beitrag von Loonashila » 11. April 2016, 07:28

Schade, hätt ich echt Bock drauf gehabt. Aber leider jetzt erst gelesen und ausserdem steht mein Flöppchen noch beim Freundlichen. :( Vielleicht beim nächsten Mal. :D
Ja, ich bremse auch für Tiere!!!

Benutzeravatar
Sturmvogel
Beiträge: 180
Registriert: 24. Juni 2015, 22:05
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Region Köln / Bonn

Re: Eifel Tour zum Anlassen am Ring 2016... oder wohin auch immer

#3 Beitrag von Sturmvogel » 9. Juli 2016, 12:30

Morgen am Sonntag 10. Juli werde ich mal wieder eine kleine Tour durch die Eifel kurven.
Freue mich über kurzentschlossene Mitfahrer.

Treffen gegen 10.45 Uhr / Abfahrt 11.00 Uhr in Bad-Münstereifel an der Aral Tanke.

Hier der Link mit den Daten für den Treffpunkt.
https://maps.google.de/maps?ie=UTF-8&q= ... IYBEPwSMAo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste