heute das erste mal bei kathi bräu gewesen

R-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
frankie1150
Beiträge: 4
Registriert: 9. Oktober 2010, 15:38
Mopped(s): bmw r1150r
Wohnort: nuernberg

heute das erste mal bei kathi bräu gewesen

#1 Beitrag von frankie1150 » 10. Oktober 2010, 21:28

hi biker,


war heute das erste mal bei kathi bräu und habe nur noch gestaunt...
als greenhorn - fuechschen - bloody beginner habe ich heute mit einem erfahrenen biker meine erste fraenkische 150 km tour absolvierrt - zwischenstation war kathi bräu - super stimmung - super bikes - einfach genial.

geschaetzte 400-500 maschinen am parkplatz.

werde das sobald als moeglich wiederholen - wenn das wetter einigermassen mitspielt.

seeya frankie

Benutzeravatar
HEF-R1200Rler
Beiträge: 319
Registriert: 15. Februar 2010, 18:20
Mopped(s): R1200R 90-Jahre-Edition
Wohnort: 36277 Schenklengsfeld

Re: heute das erste mal bei kathi bräu gewesen

#2 Beitrag von HEF-R1200Rler » 11. Oktober 2010, 13:45

frankie1150 hat geschrieben:hi biker,


war heute das erste mal bei kathi bräu und habe nur noch gestaunt .......

Ich weiß.....
War letzte Woche auch mal da.
Ist schon ein impossantes Bild.
Und keine Blechkiste auf dem Platz.

Gruss
FD-R1200Rler
HEF-R1200Rler

BMW_BOXER
Beiträge: 62
Registriert: 3. Dezember 2008, 10:14
Mopped(s): ROADSTAR
Wohnort: Unterfranken

Re: heute das erste mal bei kathi bräu gewesen

#3 Beitrag von BMW_BOXER » 30. April 2011, 15:37

Na da bin ich mal gespannt.
Habe vor, morgen dorthin zu fahren.
1. Mai Ausflug
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aus dem Forum dort.

BMW_BOXER
Beiträge: 62
Registriert: 3. Dezember 2008, 10:14
Mopped(s): ROADSTAR
Wohnort: Unterfranken

Re: heute das erste mal bei kathi bräu gewesen

#4 Beitrag von BMW_BOXER » 7. Mai 2011, 17:54

Toll dort.. war ein schöner Tag.
Aber ob dort noch selbst gebraut wird, stell ich mal in Frage.
Ist auf jeden Fall ein Ausflug wert.

Benutzeravatar
swampj
Beiträge: 7
Registriert: 31. Januar 2012, 11:02
Mopped(s): R1150R, XR400
Wohnort: Altmühlthal
Kontaktdaten:

Re: heute das erste mal bei kathi bräu gewesen

#5 Beitrag von swampj » 12. Juli 2012, 17:28

Hallo

das liest sich ja interessant, wo ist denn das und vor allem, wer hat gerade ebnfalls Zeit und Muße mit Mir da hin zu Touren?

Gruss Helmut
Gruss Swampj

Benutzeravatar
jason
Beiträge: 1
Registriert: 24. November 2014, 19:36
Mopped(s): R 1100 RS
Wohnort: Eisingen b. Würzburg

Re: heute das erste mal bei kathi bräu gewesen

#6 Beitrag von jason » 19. März 2015, 14:52

swampj hat geschrieben:Hallo

das liest sich ja interessant, wo ist denn das und vor allem, wer hat gerade ebnfalls Zeit und Muße mit Mir da hin zu Touren?

Gruss Helmut

Hey Helmut,
falls du es mittlerweile noch nicht selbst rausgefunden hast:
https://www.google.de/maps/place/Meyer+ ... 077b84bcbf
Empfehlenswert ist die Kathi unter der Woche. Mit Spezi und
Schinkenplatte machst du nichts falsch.
Gruß
Jason

Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3573
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): K1200LT MÜ 06
Wohnort: Nürnberg | OÖ

Re: heute das erste mal bei kathi bräu gewesen

#7 Beitrag von Gottfried » 26. März 2015, 11:49

jason hat geschrieben: Hey Helmut,
falls du es mittlerweile noch nicht selbst rausgefunden hast:
Ob diese Info User Helmut noch lesen ....zuletzt online 2012 :roll: :lol:
jason hat geschrieben:Empfehlenswert ist die Kathi unter der Woche. Mit Spezi und
Schinkenplatte machst du nichts falsch.
Dieser Empfehlung kann ich nur zustimmen. Am Wochenende ist für meinen Geschmack einfach schon zu viel Tamtam.
Gruß und gute Fahrt!

K1200LT*2001__K1200LT*2001__K1600GTL*2014__dzt. K1200LT*2006...

rd07

Re: heute das erste mal bei kathi bräu gewesen

#8 Beitrag von rd07 » 6. April 2015, 10:24

Auch wenn der Thread schon uralt ist, vielleich für alle interessant die auch mal in die Gegend kommen. Bei uns in Niederösterreich gibt es auch so ein "MUSSZIEL" die
Kalte Kuchl. Auf dem Weg in die Steiermark oder zum Wallfahrten nach Mariazell. Ist am WE aber auch total überlaufen, ich fahr, wenn es geht, nur mehr während der Woche hin. Aber hin und wieder ganz amüsant. Von der Streckenführung her soll die Sobot ein Eldorado für alle Motorradfahrer sein.
lg
Günther

Benutzeravatar
Chris 7
Beiträge: 47
Registriert: 25. Dezember 2008, 12:10
Mopped(s): r1200r LC
Wohnort: Reinheim(Bliesgau)

Re: heute das erste mal bei kathi bräu gewesen

#9 Beitrag von Chris 7 » 6. April 2015, 18:10

rd07 hat geschrieben:Auch wenn der Thread schon uralt ist, vielleich für alle interessant die auch mal in die Gegend kommen. Bei uns in Niederösterreich gibt es auch so ein "MUSSZIEL" die
Kalte Kuchl. Auf dem Weg in die Steiermark oder zum Wallfahrten nach Mariazell. Ist am WE aber auch total überlaufen, ich fahr, wenn es geht, nur mehr während der Woche hin. Aber hin und wieder ganz amüsant. Von der Streckenführung her soll die Sobot ein Eldorado für alle Motorradfahrer sein.
lg
Günther
hallo günther
ich mache ende mai Urlaub in himberg,können wir zusammen da mal hinfahren?
viele grüsse aus dem bliesthal
chris

rd07

Re: heute das erste mal bei kathi bräu gewesen

#10 Beitrag von rd07 » 7. April 2015, 19:02

hi Chris,
falls Du mit dem Motorrad in Himberg bist, möglich. Wohne auch nicht so weit weg von Himberg, ca 30 km. Schick nur rechtzeitig eine Nachricht.
Gruß
Günther

Benutzeravatar
Chris 7
Beiträge: 47
Registriert: 25. Dezember 2008, 12:10
Mopped(s): r1200r LC
Wohnort: Reinheim(Bliesgau)

Re: heute das erste mal bei kathi bräu gewesen

#11 Beitrag von Chris 7 » 7. April 2015, 19:28

rd07 hat geschrieben:hi Chris,
falls Du mit dem Motorrad in Himberg bist, möglich. Wohne auch nicht so weit weg von Himberg, ca 30 km. Schick nur rechtzeitig eine Nachricht.
Gruß
Günther
Hallo günther
natürlich mit dem Motorrad,werde mich dann noch
mal melden.

mfg chris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast