einknicken ab einer gewissen Schräglage.

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Benutzeravatar
Lingman
Beiträge: 401
Registriert: 6. April 2012, 06:25
Mopped(s): R 1200 GS 2015
Wohnort: Bochum

Re: einknicken ab einer gewissen Schräglage.

#26 Beitrag von Lingman »

robi hat geschrieben:Der grösste Unterschied ist für mich, dass ich das Gefühl habe, vom Z8 mehr Strassenfeedback zu bekommen, da er in den Flanken etwas weicher ist als der Pirelli.
octane hat geschrieben:Mir hat dann allerdings der Angel ST besser gepasst. Eben genau weil er etwas härter ist. So findet jeder seinen bevorzugten Reifen.
Danke Jungs, das waren die entscheidenden Sätze pro Metzeler. Jetzt kann ich alle theoretischen und praktischen Bremswerte vergessen; ich mag's, wenn ein bisschen Bewegung im Krad ist. Gefühlsecht trotz Telelever, das lob ich mir!
Grüße ausm Ruhrpott

Bernd
Antworten