Reifenwahl für´s Kurventraining im LUK

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
GStrecker
Beiträge: 175
Registriert: 17. Februar 2003, 19:52
Wohnort: Künzell

Re: Reifenwahl für´s Kurventraining im LUK

#51 Beitrag von GStrecker »

Hi,

das Knie ist nicht so wichtig. Wichtig ist der Oberkörper, und den hat er schon kurveninnen verlegt. Dähne hat nie Hanging off mit Knie am Boden gemacht.

Mfg Gerald
peco-achim
Beiträge: 337
Registriert: 19. Dezember 2008, 12:43
Mopped(s): KTM Superduke 1290 GT
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Reifenwahl für´s Kurventraining im LUK

#52 Beitrag von peco-achim »

Moin Gerald,

sein Öberkörper geht wieder Richtung "senkrecht".
Und Dähne ist ein schlechter Vergleich;
hier gehts ja um ein mehr an Schräglagenfreiheit beim Boxer
und nicht um den Rundenrekord auf der NS mit einer Blade. :wink:
Benutzeravatar
smoover
Beiträge: 461
Registriert: 15. August 2011, 06:18
Mopped(s): R1200GS LC(2014) + F800R(2013)
Wohnort: Neckar Odenwald Kreis

Re: Reifenwahl für´s Kurventraining im LUK

#53 Beitrag von smoover »

Sorry .... aber der recht Zylinder sitzt weiter hinten, nicht weiter vorn :wink:
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 2056
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58

Re: Reifenwahl für´s Kurventraining im LUK

#54 Beitrag von qtreiber »

smoover hat geschrieben:Sorry .... aber der recht Zylinder sitzt weiter hinten, nicht weiter vorn :wink:
ich meinte natürlich das andere Rechts, das von vorne gesehen. :wink:


Sorry, verwechselt. Aber weil der Linke Ventildeckel früher aufsetzt, habe ich meinen abgeschrabbelten Fußrastennippel durch eine Unterlegscheibe wieder etwas 'rausgezogen'. Ist mir als Sensor auf dieser Seite sehr wichtig. Muss mir aber trotzdem wieder einen neuen kaufen oder einfach eine andere Schraube nehmen.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
Antworten