Tankrucksack oder Hecktasche für eine R1150R

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
phhere
Beiträge: 8
Registriert: 18. Januar 2010, 18:46
Mopped(s): R1100R
Wohnort: Düsseldorf

Tankrucksack oder Hecktasche für eine R1150R

#1 Beitrag von phhere »

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich nun schon länger ohne großen Erfolg mit dem oben genannten Thema.
Ich hätte eigentlich am liebsten eine Tankrucksack mit Befestigungsring am Tankstutzen oder eine Hecktasche auf dem serenmäßig montierten Heckträger.
Habt Ihr das Erfahrungen und ggf mal Bilder wie das dann aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
phhere
Beiträge: 8
Registriert: 18. Januar 2010, 18:46
Mopped(s): R1100R
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tankrucksack oder Hecktasche für eine R1150R

#3 Beitrag von phhere »

Das hatte ich im Vorfeld schon gemacht, aber leider ohne richtigen Erfolg
nixwiefort
Beiträge: 29
Registriert: 5. Juli 2016, 09:01

Re: Tankrucksack oder Hecktasche für eine R1150R

#4 Beitrag von nixwiefort »

Hallo phhere,

Ich habe den Givi Adapterrring am Tank, und dazu einen kleinen Tankrucksack (für die Tagestour) und einen größeren. Optisch ist beides Geschmacksache, praktisch finde ich das System absolut Spitze, verriegeln ist ein Klick, entriegeln ist ein Zug am roten Hebel.

Am Heck habe ich am liebsten gar nichts (Optik) . Auf Tour schraube ich die Givi Adapterplatte ans Heck, und drauf kommt entweder eine Gepäckrolle mit Gurten, oder wenns unbedingt sein muss ein Topfcase.
Antworten