R1100S LED Blinker Whitelights

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Gollum

R1100S LED Blinker Whitelights

#1 Beitrag von Gollum »

Hallo erstmal,

ich bin mir nicht mehr sicher ob es in diesem Forum war,
es gibt ein Video von den LED FRont Blinkern der Firma Whitelights,
die superhelle LEDs als Positionslampe integriert haben.
Das Video stammt von einem Forenmitglied und das suche ich,
bzw. den Beitrag dazu suche ich.

Weiß wer was? Ich bräuchte das dringend! :wink:
Gollum

Re: R1100S LED Blinker Whitelights

#2 Beitrag von Gollum »

Die Frage hat sich erledigt, es war in einem anderen Forum wo ich das gesehen habe!

Wünsch noch einen schönen Tag! :wink:
amdwolle
Beiträge: 46
Registriert: 16. Januar 2016, 19:58

Re: R1100S LED Blinker Whitelights

#4 Beitrag von amdwolle »

Vor lauter Licht sieht man den Blinker kaum noch. Wenn dann ein abbiegender Dosenfahrer dein Blinklicht übersieht bringt es dir auch nichts mehr wenn du Vorfahrt hattest.
Bei meinen Blinkern mit weisser Positionsleuchte werden diese während des Blinkens abgeschaltet.
Gollum

Re: R1100S LED Blinker Whitelights

#5 Beitrag von Gollum »

amdwolle hat geschrieben: 14. Mai 2017, 14:33 Vor lauter Licht sieht man den Blinker kaum noch. Wenn dann ein abbiegender Dosenfahrer dein Blinklicht übersieht bringt es dir auch nichts mehr wenn du Vorfahrt hattest.
Bei meinen Blinkern mit weisser Positionsleuchte werden diese während des Blinkens abgeschaltet.
Da hast Du vollkommen recht, aber da kann man mit ein paar Euro Investition
Abhilfe schaffen:
https://www.amazon.de/gp/product/B00871 ... UTF8&psc=1

Und zu dem Ganzen gibt es hier noch Infos:
https://www.s-boxer.de/threads/33549-tuev-konform
aber bitte vom ersten bis zum letzten Beitrag durchlesen, ist stellenweis wirklich
interessant und informativ! :wink:
Gollum

Re: R1100S LED Blinker Whitelights

#6 Beitrag von Gollum »

:::::
Antworten