SW-Motech Alu-Rack

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Thor63

SW-Motech Alu-Rack

#1 Beitrag von Thor63 »

Da ich den BMW original Hubschrauberlandeplatz :wink: :wink: nicht schön finde, habe ich an meiner RS das Alu-Rack von SW-Motech angebaut. Hier können Topcase-Träger verschiedener Hersteller mit drei Schnellverschlüssen angebracht werden. Außerdem kann ebenfalls ein Adapter mit Tanktring per Schnellverschluss befestigt werden, womit z.B. ein EVO Daypack als Hecktasche benutzt werden kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thor63

Re: SW-Motech Alu-Rack

#2 Beitrag von Thor63 »

... und noch ein paar Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
moselboxer2
Beiträge: 79
Registriert: 16. Dezember 2016, 17:51
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Mosel

Re: SW-Motech Alu-Rack

#3 Beitrag von moselboxer2 »

Hallo,
damit wird ja die Heckansicht der RRLC richtig gut!
Mag die abgespeckten Hecks nicht so sehr.
Am besten wäre GS Heck an der R!
So auch für die 1200 und 1150!

Gruß
Moselboxer
Antworten