Lenkerumbau an R 1200 R LC

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Nachricht
Autor
EPorth
Beiträge: 4
Registriert: 26. Dezember 2016, 17:20
Mopped(s): BMW R1200R LC
Wohnort: Saarbrücken

Lenkerumbau an R 1200 R LC

#1 Beitrag von EPorth » 7. Januar 2017, 20:11

Hallo,
fahre eine R1200R LC. Nachdem ich hauptsächlich Enduros und Reiseenduros (200 Tkm) gefahren bin, habe ich aufgrund der Platzverhältnisse in meiner Wohnmobilgarage eine R1200 R LC gekauft. Super Motorrad, wird in diesem Frühjahr mit Avon Trailrider bereift und es soll ein hoher und breiter Lenker folgen.

Der neue Lenkerr sollte mindestens 850 mm breit sein und die Griffe ca. 100-150 mm näher zum Fahrer rücken. Dabei müssen vermutlich Stahlflexleitungen und Kabelbaum verlängert werden.

Hat da jemand Erfahrung oder kann Tipps geben. :!:

Viele Grüße aus dem Saarland
Porti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste