Windschild R850R

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
BMWFan
Beiträge: 4
Registriert: 14. November 2016, 15:49

Windschild R850R

#1 Beitrag von BMWFan »

Hallo,
ich habe mir eine R 850 R Baujahr 1997 gekauft und für das montierte Windschild habe ich keine ABE.

Von BMW habe ich auf Anfrage eine ABE zugeschickt bekommen aber die gehört meiner Meinung nicht zu meinem Schild.

Mein Windschild hat die Teilenummer 46 63 2 317 446

könnt ihr das mal bitte checken oder hat jemand eine passende ABE oder ein Teilegutachten für meinen Windschild.

Danke, Roman
BMWFan
Beiträge: 4
Registriert: 14. November 2016, 15:49

Re: Windschild R850R

#2 Beitrag von BMWFan »

hier noch die von BMW zugesandte ABE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ikarus
Beiträge: 65
Registriert: 8. März 2016, 20:54
Mopped(s): BMW R1100R, Honda NTV
Wohnort: Raum Magdeburg (SA)

Re: Windschild R850R

#3 Beitrag von Ikarus »

Wenn auf dem Schild eine KBA-Nummer drauf ist braucht man meines Erachtens keine Abe. Die 850 gehören doch auch zum Typ R259 oder?
Grüße
Alex
BMWFan
Beiträge: 4
Registriert: 14. November 2016, 15:49

Re: Windschild R850R

#4 Beitrag von BMWFan »

Guten Morgen

ja, ist Typ R259
KBA Nummer sagt mir nichts, auf dem Schild sind 2 Nummern eingeprägt.

habe eine Foto angehängt.
Ich habe Angst das ich bei der nächsten Kontrolle das Motorrad stehen lassen muss oder der TÜV meckert.

Danke für eure Mühe,

Grüße
Roman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Larsi
Beiträge: 3522
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Windschild R850R

#5 Beitrag von Larsi »

Mit einem BMW-Zeichen auf der Scheibe wirst du keine Probleme bekommen.
Tanaka

Re: Windschild R850R

#6 Beitrag von Tanaka »

Roman, alles gut, habe das gleiche originale BMW Schild, und keine ABE!
TÜV kein Problem da Original!!
Gruß
Ingo
BMWFan
Beiträge: 4
Registriert: 14. November 2016, 15:49

Re: Windschild R850R

#7 Beitrag von BMWFan »

Nabend
da bin ich ja beruhigt.
Danke für eure Mühe,

Roman
Antworten