System Koffer, R 1200 R, lässt sich nicht öffnen.

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
akr96
Beiträge: 9
Registriert: 31. August 2016, 10:40
Mopped(s): BMW R 80/7, BMW R 1200 R
Wohnort: Berlin

System Koffer, R 1200 R, lässt sich nicht öffnen.

#1 Beitrag von akr96 » 24. November 2016, 17:33

Hallo,

ich hab ein Problem mit einem System Koffer, ich wollte den Koffer öffnen, beim betätigen des Entriegelungshebels hat es knack gemacht und der Hebel hatte keine Funktion mehr. Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich den Koffer zerstörungsfrei wieder auf ?,
ich wäre für sachdienliche Hinweise dankbar. Habe noch ein Bild des Entriegelungshebels beigefügt.

Gruß Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 152
Registriert: 23. September 2014, 19:39
Mopped(s): R1200R Darkwhite
Wohnort: Leipzig

Re: System Koffer, R 1200 R, lässt sich nicht öffnen.

#2 Beitrag von halbcent » 25. November 2016, 14:22

Scharnierschrauben lösen........
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve

Benutzeravatar
akr96
Beiträge: 9
Registriert: 31. August 2016, 10:40
Mopped(s): BMW R 80/7, BMW R 1200 R
Wohnort: Berlin

Re: System Koffer, R 1200 R, lässt sich nicht öffnen.

#3 Beitrag von akr96 » 26. November 2016, 12:38

So ich habe den Koffer, durch lösen der Scharniere und vorsichtiges aufhebeln, auf bekommen. Durch zerlegen des Koffers habe ich den Übeltäter gefunden, der Mitnehmer des Entriegelungshebels war gebrochen. Ich hoffe mal das es den Hebel als Ersatzteil bei BMW gibt.

Gruß Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 2962
Registriert: 24. März 2003, 18:58
Mopped(s): zwei Schwarze
Wohnort: Holzminden

Re: System Koffer, R 1200 R, lässt sich nicht öffnen.

#4 Beitrag von Larsi » 26. November 2016, 13:21

Gruß Lars

HansAltmann
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juli 2017, 10:02

Re: System Koffer, R 1200 R, lässt sich nicht öffnen.

#5 Beitrag von HansAltmann » 30. Juli 2017, 10:12

Hallo
ich habe das selbe Problem an meiner R 1200 RT Bj. 2006.
Hasst du das Ersatzteil bekommen ?
Konntest du es selbst einbauen ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste