SW-Motech Alu-Rack an der R 1200 R oder RS LC

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thor63
Beiträge: 50
Registriert: 24. September 2016, 15:31
Mopped(s): BMW R1200 RS LC
Wohnort: Allmannshofen
Kontaktdaten:

SW-Motech Alu-Rack an der R 1200 R oder RS LC

#1 Beitrag von Thor63 » 17. November 2016, 09:36

Hallo Leute,

hat jemand ein SW-Motech Alu-Rack an der R12R LC oder R12RS LC verbaut?

Wenn ja, würde ich mich über ein paar Fotos, besonders über den Anbau von der Seite bzw unten, freuen.
Auf der Website von SW-Motech ist das nicht ersichtlich!

Übrigens, der Topcaseträger von BMW ist mir zu groß, gefällt mir überhaupt nicht und ist nicht so variabel.
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
Herzliche Grüsse

Bernhard

„Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern und die anderen Windmühlen.“

Benutzeravatar
Nimara
Beiträge: 4
Registriert: 11. August 2016, 14:38
Mopped(s): R 1200 R / Triumph SpeedTriple
Wohnort: Schweiz

Re: SW-Motech Alu-Rack an der R 1200 R oder RS LC

#2 Beitrag von Nimara » 21. November 2016, 15:50

Ich habe das SW-Motech Alu-Rack an meiner R verbaut. Hast du bereits Bilder erhalten? Ansonsten kann ich dir morgen Abend gerne Bilder machen, aktuell ist meine R grad nicht in der Garage. Steht noch beim Freundlichen bis morgen. :)

Der originale Topcase-Träger fand ich einfach nur hässlich, deshalb hab ich mich auch für's SW Motech Rack entschieden.

Benutzeravatar
Thor63
Beiträge: 50
Registriert: 24. September 2016, 15:31
Mopped(s): BMW R1200 RS LC
Wohnort: Allmannshofen
Kontaktdaten:

Re: SW-Motech Alu-Rack an der R 1200 R oder RS LC

#3 Beitrag von Thor63 » 21. November 2016, 18:52

Nimara hat geschrieben:Der originale Topcase-Träger fand ich einfach nur hässlich, deshalb hab ich mich auch für's SW Motech Rack entschieden.
Das geht mir auch so!

Scheinbar gibt's kaum jemanden der das Alu-Rack verbaut hat.
Es wäre super wenn Du mir ein paar Fotos schicken könntest, meine Email-Adresse schicke ich Dir per PN.
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
Herzliche Grüsse

Bernhard

„Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern und die anderen Windmühlen.“

Benutzeravatar
Nimara
Beiträge: 4
Registriert: 11. August 2016, 14:38
Mopped(s): R 1200 R / Triumph SpeedTriple
Wohnort: Schweiz

Re: SW-Motech Alu-Rack an der R 1200 R oder RS LC

#4 Beitrag von Nimara » 21. November 2016, 19:51

Hab's bis jetzt auch noch an keiner R gesehen, obwohl es optisch viel schöner ist. :roll: Ist halt vielleicht auch einfacher mit dem originalen Träger weil man sie ja damit bestellen kann und keinen zusätzlichen Aufwand mehr hat. Schick dir morgen Abend gerne ein paar Detail-Bilder.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste