R 1100 R Schild

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
DonToni
Beiträge: 8
Registriert: 5. März 2012, 02:29

R 1100 R Schild

#1 Beitrag von DonToni »

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und auch erst seit heute BMW Fahrer.
Kurz was zu mir ich bin 22 Jahre alt und fahre seit ein paar Jahren Moped mein Vater hat mich von BMW überzeugt, da es einfach kein schöneres und "ergonomischeres" (meine Bandscheibe ist jetzt schon nicht mehr die beste!) Naked gibt als die R1100 R, ich habe mich gleich in die erste verliebt und auch gekauft. Aber darüber reden wir jetzt mal net weiter.

Also zu meiner Frage:

1.Ich habe eine Art Maske und daran ein Schild befestigt ( Bilder folgen ), das ist das einzige was mir absolut garnicht an dem Moped gefällt!
Ich stehe total auf Naked´s und das nimmt irgendwie schon fast das Charisma einer solchen.
Also was ich suche ist ein Schild was nicht zu klein ist aber halt das Gesamtbild eines schönen Nakedbikes nicht nimmt, die größe die ich gerade drauf habe ist völlig i.o. wenn da diese Maske nicht wäre könnt ihr da was empfehlen??

2. Ich werde später mal schauen wie so eine Scheibe befestigt wird, aber wäre natürlich Klasse wenn ihr mir dazu was sagen könntet, falls ich bestimmte Halterungen o.ä. brauche.

Weiterhin solltet ihr wissen das ich ein gemütlicher Fahrer bin der BMW typisch Km schrubben will, die Eifel ist mein zu Hause und das nicht letzte Rille wenn ihr versteht?!

Ich freue mich über jede Antwort, danke schonmal dafür

Liebe Grüße Toni
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: R 1100 R Schild

#2 Beitrag von FRS 3263 »

DonToni hat geschrieben:... Ich stehe total auf Naked´s und das nimmt irgendwie schon fast das Charisma einer solchen.
Also was ich suche ist ein Schild was nicht zu klein ist aber halt das Gesamtbild eines schönen Nakedbikes nicht nimmt, die größe die ich gerade drauf habe ist völlig i.o. wenn da diese Maske nicht wäre könnt ihr da was empfehlen?? ...
Die R1100R sieht ganz ohne Schild am besten aus. Schraub deins mal ab und teste, ob es dir windmäßig fehlt. Ich glaube nicht.

Ansonsten kannst du dich da inspirieren lassen: http://www.google.de/search?q=bmw+r+100 ... 52&bih=819
LarsA
Beiträge: 77
Registriert: 15. Juli 2010, 17:05
Mopped(s): Rockster Edition 80 Nr. 1907
Wohnort: 55595 Hargesheim

Re: R 1100 R Schild

#3 Beitrag von LarsA »

Hallo, wenn eine Scheibe, dann die Speedster Scheibe von der R1150R.
Optisch sehr schön und bei mir ausreichender Windschutz.
Ich bin 1,75 m klein und habe die Scheibe ein wenig steiler gestellt, durch vorsichtiges verbiegen der Halter.

Gruß
Lars
Antworten