Endlich Ruhe in der Hütte

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
roadster

Endlich Ruhe in der Hütte

#1 Beitrag von roadster »

Bombastischer Windschutz für überzeugte Roadsterfahrer, denen der Wind definitiv auf den Sack geht. Geil, was? :lol: :lol: :shock: :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
octane
Beiträge: 1655
Registriert: 30. Juni 2011, 18:20

Re: Endlich Ruhe in der Hütte

#2 Beitrag von octane »

Ich muss schnell brechen wüüürg :shock: :evil:
Mystic-Healer

Endlich Ruhe in der Hütte

#3 Beitrag von Mystic-Healer »

Der Zweck heiligt eben doch nicht alle Mittel. Schrecklich!
Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 315
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: Endlich Ruhe in der Hütte

#4 Beitrag von dirk v »

Einfach erschütternd, die Krönung des schlechten Geschmacks
Ein Roadsterfahrer, den der Wind stört.
Was mag denn noch alles kommen ?

Ich warte noch drauf, dass sich endlich jemand Stützräder anschraubt, weil das vor der Ampel sonst immer so wackelt.......
roadster

Re: Endlich Ruhe in der Hütte

#5 Beitrag von roadster »

dirk v hat geschrieben:Ich warte noch drauf, dass sich endlich jemand Stützräder anschraubt, weil das vor der Ampel sonst immer so wackelt.......
@ Dirk: Auf so was musst du nicht warten; das gibts schon, wobei es sich hier um die Spezial-R eines Querschnittsgelähmten handelt, der damit wieder Roadster fahren kann. Es gibt nichts was es nicht gibt. :) :shock:

http://kleine-boxer.eu/8579.JPG http://kleine-boxer.eu/8582.JPG
Benutzeravatar
Dieter_N
Beiträge: 1815
Registriert: 6. April 2008, 17:05
Mopped(s): T700

Re: Endlich Ruhe in der Hütte

#6 Beitrag von Dieter_N »

dirk v hat geschrieben: Was mag denn noch alles kommen ?
Bugspoiler? :roll:
Gruß
Dieter_N
Mystic-Healer

Endlich Ruhe in der Hütte

#7 Beitrag von Mystic-Healer »

Bugspoiler ist geil !!!
McWebb

Re: Endlich Ruhe in der Hütte

#8 Beitrag von McWebb »

Bloss keine Verkleidung, damit der Fahrer schon hinterm Lenker flattern kann. Hauptsache das Moded ist durch den Bugspoiler schön schnittig im Wind gelegen :shock:
Nordmann

Re: Endlich Ruhe in der Hütte

#9 Beitrag von Nordmann »

Ein paar Welleternitplatten an der Wetterseite würden die Optik noch schöner machen.
Joerg-xx
Beiträge: 147
Registriert: 3. Oktober 2011, 09:45
Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS
Wohnort: Wassenberg

Re: Endlich Ruhe in der Hütte

#10 Beitrag von Joerg-xx »

Wer sich so etwas nachrüstet, hat definitiv das falsche Moppet gekauft. :wink:
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
rainerw
Beiträge: 23
Registriert: 28. Juli 2010, 17:33

Re: Endlich Ruhe in der Hütte

#11 Beitrag von rainerw »

Lasse dich nicht unterkriegen, ich habe aus dem Grund eine Gimbel verbaut. Allerdings eine Halbschale. Sieht doch ok aus. Wie alte Boxer von früher. also klassisch. Wer aus seinem Nakedbike einen Fetisch macht (bloß nix ändern) und den Wind mag soll doch.

Kennst du noch die alten Boxer der Polizei, mit der Vollverkleidung wo der Scheinwerfer hinter Glas war? (R 100 S?). Ich hätte versucht die Verkleidung anzubauen, dann hättest du einen Jungtimer. Ich habe das mal bei einer Bandit gemacht, eine alte Katanaverkleidung angebaut. Die Mischung hatte unheimlich was.

Rainer
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Endlich Ruhe in der Hütte

#12 Beitrag von ChristianS »

roadster hat geschrieben:@ Dirk: Auf so was musst du nicht warten; das gibts schon, wobei es sich hier um die Spezial-R eines Querschnittsgelähmten handelt, der damit wieder Roadster fahren kann. Es gibt nichts was es nicht gibt.
Das find ich jetzt nicht so dramatisch. Hab das mal im Fernsehen gesehen. Die Stützräder lassen sich auf Knopfdruck per Pressluft aus- und einklappen. (es gibt sogar eine Deluxe-Variante, da funktioniert das ab einer gewissen Geschwindigkeit automatisch) Dadurch wird das Umkippen, zB an einer Ampel verhindert. Auf der Landstraße sind sie oben und man kann sich ganz normal in die Kurven legen.
Für Querschnittsgelähmte, die ihr Hobby nicht aufgeben wollen (oder ein neues Hobby brauchen), ist das eine tolle Sache.
Christian grüßt den Rest der Welt
dervomdorf
Beiträge: 104
Registriert: 30. September 2011, 15:15
Mopped(s): R1200R MÜ (2012)

Re: Endlich Ruhe in der Hütte

#13 Beitrag von dervomdorf »

mmmmmuuuuuuuuaaaaaaaaaaaa .... noch schlimmer, als das große Schaufenster dieser R 850 R .......
Gruß "dvd" - - - Dervomdorf
Antworten