Tankanzeige bei der R1100R

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Carlo_33
Beiträge: 2
Registriert: 16. August 2014, 10:10

Tankanzeige bei der R1100R

#1 Beitrag von Carlo_33 »

Guten Morgen zusammen,

ich habe vor geraumer Zeit mir eine R1100R zugelegt, bei der die Tankanzeige defekt ist, ich habe das
komplette Teil ausgebaut und mir im Internet ein neues bestellt, beim direkten vergleich ich mir aufgefallen
das dort eine zweipolige schwarze Stecker Buchse verbaut ist, kann mir jemand helfen und sagen wofür
die sein soll?

Danke
Gruß Roland
stecker.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bessrersmichl
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2018, 10:59

Re: Tankanzeige bei der R1100R

#2 Beitrag von bessrersmichl »

Hallo Leute.
Habe mir im September eine R1200R , mit 5600 km Bj 2013 zugelegt ,und bin gleich bei den ersten 1000 km stehen geblieben ,im Dezember einen Neuen einbauen lassen (bezahlt) und seit dem jetzt den 3. Tankgeber Im April 2018, den ich nun wieder bezahlen soll.
Kann mir einer einen Tipp geben was ich in Zukunft tun kann .
LG
bessrersmichl
bessrersmichl
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2018, 10:59

Re: Tankanzeige bei der R1100R

#3 Beitrag von bessrersmichl »

Sorry .
Im September 2016 angeschaft.
Gruß
essrersmichl
Benutzeravatar
Alex.
Beiträge: 1002
Registriert: 21. Juni 2008, 20:02
Mopped(s): R1200R
Wohnort: HD

Re: Tankanzeige bei der R1100R

#4 Beitrag von Alex. »

Gruß Alex
(aka varoque)
Antworten