Lenkeralternativen R1150R

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
backsbunny

Lenkeralternativen R1150R

#1 Beitrag von backsbunny »

Hallo allerseits,

vielleicht könnt ihr mir helfen: ich suche einen Lenker, der in Form und Kröpfung dem originalen Rockster- Lenker gleicht. LSL hat einen Lenker im Angebot, dessen Form diesem nahe zu kommen scheint. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, auch hinsichtlich der Veränderungen an den Bremsleitungen?

Vielen Dank und Gruß,
Christian.
Richard Gröb
Beiträge: 11
Registriert: 2. Februar 2020, 13:28

Re: Lenkeralternativen R1150R

#2 Beitrag von Richard Gröb »

servus Backsbunnys, suchst Du einen Lenker der R1150r Roadster oder Rockster? Der unterschied ist meines Wissens identisch, nur die Lenkerhöhe, wenn ich richtig informiert bin ist um ca. 50mm höher bei der Roaster. Für beide Lenker sind die Boutenzüge identisch. Gruß aus SMÜ
backsbunny

Re: Lenkeralternativen R1150R

#3 Beitrag von backsbunny »

Hallo Richard,

danke für die Info. Das Thema hat sich mittlerweile (seit fast zwei Jahren 😉) erledigt, da ich den LSL- Lenker verbaut habe. Ist schmaler und niedriger als das Original (fast wie ein Rockster in schmal).

Gruß Christian.
Antworten