Sicherungskasten R 1150 RT

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Nachricht
Autor
Ralle1159
Beiträge: 9
Registriert: 4. April 2017, 11:46

Sicherungskasten R 1150 RT

#1 Beitrag von Ralle1159 » 24. August 2017, 22:29

Hallo ,
Ich bin Jetzzt Beitzer einer R 1150 RT mit Integral-ABS, Bj. 2003. Da die Maschine einen leichten Unfall hatte, bei dem viel Plastik zu Bruch gegeangen war, hat der Vorbesitzer angefangen, die Gute auseinander zu bauen.... :oops:
Ich hab sie günstig übernommen und bin im Begriff, sie wieder zum Leben zu erwecken. Dabei tauchten jetzt ein paar Probleme auf, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
1. Ich bräauchte mal ein Farbphoto von dem Sicherungskasten, um die Position der einzelnen Relais zu erfahren ( die waren alle draussen...),speziell der zwei kleinen gelben und kleinen schwarzen.... :?:
2. Da gibt es einen Überlaufbehälter ? am ABS - Block....zwei Schläuche, die in ein flaches, fast rundes Plastikbehälterchen münden....wo zum Teufel wird dieser Behälter befestigt bzw. positioniert...? hat jemand ein Bild, wo der sitzt?
Für Antworten bin ich Euch echt dankbar....
Grüsse,
Ralph

Benutzeravatar
Rainer-HD
Beiträge: 4
Registriert: 28. Dezember 2015, 15:16
Mopped(s): R1150RT; K100RT; CX500C
Wohnort: Altlußheim

Re: Sicherungskasten R 1150 RT

#2 Beitrag von Rainer-HD » 29. August 2017, 19:07

Hallo Ralph,

wenn du dich bei www.Flyingbrick.de registrierst, kannst du dort legal die Reparaturanleitung der R1150RT downladen.

Und hier noch ein Link zum ETK, dort siehst du den Auffangbehälter am I-ABS.

https://www.online-teile.com/bmw-motorr ... nth=01#sub

und der Link zum Sicherungskasten:

https://www.online-teile.com/bmw-motorr ... nth=01#sub

Gruß
Rainer

Ralle1159
Beiträge: 9
Registriert: 4. April 2017, 11:46

Re: Sicherungskasten R 1150 RT

#3 Beitrag von Ralle1159 » 29. August 2017, 21:07

Hallo Rainer,
danke für die Hinweise. Ich bin bei den Bricklern, habe auch eine Reparaturanleitung, auf CD sowie als Buch. Das Bild aus dem ETK kenne ich, habe auch versucht, anhand diesem die Position des Auffangbehälters zu eruieren, ist mir aber nicht gelungen....Wo ist der befestigt? Ich hab keine Idee und auch keine Bilder.
Das mit dem Sicherungskasten hab ich auch gefunden. Leider sind bei mir einige kleine, schwarze Sicherungen, die untergebracht werden müssen, ich aber die Position nicht weiß. ein Photo von dem Sicheungskasten wäre da echt hilfreich, weiß aber nicht, wie ich an sowas kommen soll. Du hast auch eine R 1150 RT? Vielleicht kannst Du mir ja so ein Bild zukommen lassen....
LG,
Ralph

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 3001
Registriert: 24. März 2003, 18:58
Mopped(s): zwei Schwarze
Wohnort: Holzminden

Re: Sicherungskasten R 1150 RT

#4 Beitrag von Larsi » 30. August 2017, 10:46

Gruß Lars

Benutzeravatar
Rainer-HD
Beiträge: 4
Registriert: 28. Dezember 2015, 15:16
Mopped(s): R1150RT; K100RT; CX500C
Wohnort: Altlußheim

Re: Sicherungskasten R 1150 RT

#5 Beitrag von Rainer-HD » 4. September 2017, 16:37

Hallo Ralph,

ich kam nicht früher dazu, doch jetzt das Bild vom Sicherungskasten...
2017-09-04-SiKa.jpg
Gruß
Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste