Frage zu R1100RS

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Norbert W.
Beiträge: 1
Registriert: 12. August 2017, 11:40

Frage zu R1100RS

#1 Beitrag von Norbert W. »

Moin,moin aus Ostfriesland.
Ich will mir in den nächsten Monaten eine R1100RS zulegen. Jetzt sondiere ich grade den Gebrauchtmarkt . Mir fällt auf das es 2 verschiedene Varianten gibt. Und zwar eine ziemlich vollverkleidete und eine Variante mit einer etwas grösseren halbverkleidung. Was mich irritiert sind gleiche bezeichnungen und auch bei den B.j. sind beide Varianten vertreten. Wer kann klarheit schaffen ?
Danke erstmal.
Gollum

Re: Frage zu R1100RS

#2 Beitrag von Gollum »

Es gibt zwei verschiedene Versionen von Verkleidungen, was ist jetzt da unklar?
Laut RealOEM haben die aber unterschiedliche Bezeichnungen, einmal Vollverkleidung
und einmal nur Verkleidung Seitenteil, guckst Du hier:

http://www.realoem.com/bmw/de/partgrp?i ... 416_&mg=46

:wink:
Antworten