R1150r geht während der Fahrt aus

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Showroyale
Beiträge: 1
Registriert: 9. August 2017, 20:46

R1150r geht während der Fahrt aus

#1 Beitrag von Showroyale »

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine R1150r ging jetzt schon mehrmals während der Fahrt einfach aus. Manchmal springt sie dann wieder an, während ich noch rolle und manchmal aber auch nicht. Wenn ich dann im Stand versuche sie neu zu starten springt sie erstmal nicht an. Jedoch nach 10 Min. bzw. nach mehren Versuchen geht es auf einmal wieder und sie fährt als wäre nichts gewesen. Dann nach ca. 40 Km wieder dasselbe Problem. Habt ihr eine Idee wo ich bei meiner Fehlersuche ansetzen sollte? Maschine ist Baujahr 2002 und ist 75.000 km gelaufen. Danke für eure Hilfe!
Larsi
Beiträge: 3523
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: R1150r geht während der Fahrt aus

#2 Beitrag von Larsi »

Erster Gedanke:
Hallgeber hat Aussetzer.

Ansonsten:
Wenn sie nicht anspringt, mal die Kraftstoffversorgung checken.
Läuft die Kraftstoffpumpe?

Viele Infos gibt's bei www.Powerboxer.de
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1753
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: R1150r geht während der Fahrt aus

#3 Beitrag von R850scrambleR »

Kabelbruch am Zündschloß?
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Antworten