Maße vom original Koffer-/Topcaseträger

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
seasonsoftime
Beiträge: 14
Registriert: 23. September 2016, 20:39

Maße vom original Koffer-/Topcaseträger

#1 Beitrag von seasonsoftime »

Moin zusammen,

Da mir letzte Woche netterweise Unbekannte meine RT umgeschmissen haben, brauche ich jetzt Eure Hilfe.
Als das Motorrad umgeschmissen wurde, hatte ich ein Topcase montiert. Beim Umfallen stiess das Topcase gegen einen Begrenzungspfeiler. Jetzt ist die, von hinten gesehen, linke Seite des Topcaseträgers höher als die rechte Seite.
Der Träger wird hinten durch zwei Stützrohre gehalten, die durch die hintere Verkleidung kommen. An der Verkleidung sind Gummistulpen.
Kann jetzt bitte jemand einen Zollstock zur Hand nehmen und mir die Länge des aus der Gummistulpe herausschauenden Rohres des Gepäckrahmens bis zum Topcaseträger nennen. Achtung: Am Topcaseträger sind auch runde Enden herausgeführt, auf die die Rohre des Gepäckrahmens stossen. Ich möchte nur die Länge des Rohres vom Gepäckrahmen von Gummistulpe bis Topcaseträger haben. Müsste zwischen 5 und 12 mm liegen.

Danke

Gruß
Dirk
Antworten