R 1100 RS Kabel unter linker Innenverkleidung

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Nachricht
Autor
Darkwing Duck
Beiträge: 10
Registriert: 29. April 2017, 20:44
Mopped(s): R 1100 RS
Wohnort: Gladbeck

R 1100 RS Kabel unter linker Innenverkleidung

#1 Beitrag von Darkwing Duck » 18. Juni 2017, 16:24

Hallo zusammen,

ich möchte bei meiner R 1100 RS in der linken Innenverkleidung eine Bordsteckdose fürs Navi bzw. Handy einbauen. Unter der Innenverkleidung liegt ein dreiadriges Kabel (grün/blau, schwarz, orange) mit einem weißen Stecker (s. Foto)
IMG_0315.jpg
Ich vermute, dass dies eigentlich für die bei mir nicht vorhandenen Heizgriffe gedacht ist. Auf dem grün/blauen Kabel liegt bei eingeschalteter Zündung Spannung an. Ich würde mir gerne dort das + für die Steckdose und (per Doppelstecker) die Masse vom entsprechenden Stecker am linken Blinker holen. Spricht irgendwas dagegen, so zu verfahren? Ich denke dass die Stromzufuhr für die Heizgriffe entsprechend abgesichert ist.

Kann man das Gegenstück für den Stecker auch ohne den Schalter für die Heizgriffe irgendwo bekommen?

Gruß

Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast