R1150RT Lenkerumbau

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Nachricht
Autor
Markus_plus3
Beiträge: 100
Registriert: 15. Oktober 2011, 22:51
Mopped(s): 1200LT,1150RT,100CS,850R,75GS
Wohnort: 79331 Teningen

R1150RT Lenkerumbau

#1 Beitrag von Markus_plus3 » 9. Juni 2017, 10:50

Hallo in die Runde

Ich fahre u.a. eine 1150er RT und denke darüber nach, einen anderen Lenker zu montieren. Mir ist der Originale zu stark nach hinten gewinkelt in Richtung Schubkarre. Nachdem ich meine R850R bereits auf einen GS-Lenker umgebaut habe (super Handling!) überlege ich Ähnliches für die RT. Die Verhältnisse dort sind etwas anders als an der R, weil der Bewegungsraum durch die Verkleidung enger ist. Trotz Recherche hab ich noch nichts gefunden.

Die Diskussion um Sinn und Unsinn ist unnötig. Mir geht es um Tipps, Bilder, Hinweise...

Danke im Voraus

Gruß
Markus
Grüße aus dem sonnigen Südbaden
Markus
______________________________

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste