Sitzbank Komfort/niedrig für 850/1100/1150 rt

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
tencki
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2017, 18:35
Mopped(s): R1150RT
Wohnort: Bergisch Gladbach

Sitzbank Komfort/niedrig für 850/1100/1150 rt

#1 Beitrag von tencki »

Hallo,

habe eine gebrauchte 1150rt erworben und suche, da trotzt Sitzverstellung etwas unkomfortabel nun die niedrige oder früher (1100) "normale" schmale Sitzbank (BMW 5253 232 4689).
Nun gibt es bei ebay viele gebrauchte Bänke, die z.T. mit der BMW Nr. 5253 231 3651 angeboten werden, die je nach Bildqualität in den Angeboten auch erkennbar ist.
Mit der Nr. findet man aber nichts im BMW Teilekatalog.
Habe irgendwo im Forum gelesen das sei die Nr. der Plastikunterschale der Bank.

Kann mir irgendjemand verraten, woran ich die gesuchte Bank erkennen kann? Was muss ich potentielle Verkäufer fragen?
Kann man etwas messen?

Vielen Dank
rlangohr
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juli 2017, 19:36
Mopped(s): BMW R1150RT
Wohnort: Solingen

Re: Sitzbank Komfort/niedrig für 850/1100/1150 rt

#2 Beitrag von rlangohr »

Hallo,
habe meine in Solingen beim "Sitzbankbezieher" neu aufbauen und beziehen lassen. Vielleicht ist das auch eine Alternative für Dich!? Da kannste bei bleiben und während der Arbeit Probe sitzen.

Gruß aus SG,
Ralf
Antworten