Lenkerarmatur verstellen R1150R Bj. 2003

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
backsbunny

Lenkerarmatur verstellen R1150R Bj. 2003

#1 Beitrag von backsbunny »

Kann mir jemand einen Tipp zu obiger Frage geben? Es handelt sich um die rechte Seite, die ich etwas nach vorn verdrehen möchte. Welche Schrauben müssen raus; kann der Spiegel dranbleiben?
Dank und Gruß,
Christian.
Larsi
Beiträge: 3524
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Lenkerarmatur verstellen R1150R Bj. 2003

#2 Beitrag von Larsi »

die schelle sitzt hinter der schaltereinheit.
um die schaltereinheit abzunehmen muss der spiegel ab, denn dahinter versteckt sich eine kleine schraube.
dann die sichtbare schraube herausdrehen.
jetzt bin ich nicht sicher ... entweder geht die schaltereinheit schon ab oder es muss noch eine oder zwei schrauben von unten gelöst werden.

die schelle nicht zu fest anziehen.
ist nur ein weicher inbus und wenn sie bricht, ist eine neue bremsarmatur fällig.
backsbunny

Re: Lenkerarmatur verstellen R1150R Bj. 2003

#3 Beitrag von backsbunny »

Danke Lars! Werde mit der gebotenen Vorsicht drangehen.
Christian.
Antworten