Blinkergeber

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Adrian511
Beiträge: 75
Registriert: 20. Oktober 2011, 19:05

Blinkergeber

#1 Beitrag von Adrian511 »

Servus,

habe heute neue Blinker angebaut. Hab jetzt ein kleines Problem. Die linke Seite geht. Die rechte Seite geht gar nicht. Auch wenn ich Warnblinkanlage an meiner R1150R anmache, geht nur die linke Seite. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich tippe vielleicht auf den Blinkergeber.

Gruß Adrian
Adrian511
Beiträge: 75
Registriert: 20. Oktober 2011, 19:05

Re: Blinkergeber

#2 Beitrag von Adrian511 »

Lampen sind in Ordnung. Steckkontakte auch. Alles schon ausprobiert bzw geprüft.
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: Blinkergeber

#3 Beitrag von FRS 3263 »

Von genau dem Problem (Warnblinker geht, Blinker nicht) und dessen Lösung habe ich im Laufe eines Monats hier irgendwo gelesen. Kann auch im K-Bereich gewesen sein. Die Technik wird nicht so gewaltig ander sein.
Wenn ich mich recht erinnere, war es ein verpolter Anschluß. Such aber selbst noch mal.
Adrian511
Beiträge: 75
Registriert: 20. Oktober 2011, 19:05

Re: Blinkergeber

#4 Beitrag von Adrian511 »

Der Warnblinker geht ja auch nicht, nur die linke seite geht. Egal was ich anschalte es geht nru die linke Seite ganz normal, auf der rechten Seite geht gar nix.


Gruß Adrian
Adrian511
Beiträge: 75
Registriert: 20. Oktober 2011, 19:05

Re: Blinkergeber

#5 Beitrag von Adrian511 »

Die Blinkeranzeige zeigt auch nichts an auf der linken Seite
Antworten