Schrauben Klemmböcke

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Danny001
Beiträge: 19
Registriert: 20. März 2012, 11:01
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Herne

Schrauben Klemmböcke

#1 Beitrag von Danny001 »

Hi,
wie groß sind die Schrauben an den Klemmböcken am Lenker, M8 ?? oder M6 ??
Benutzeravatar
Friesland
Beiträge: 418
Registriert: 17. Januar 2003, 09:24
Mopped(s): R 1150 R SCHWARZ
Wohnort: Am Jadebusen

Re: Schrauben Klemmböcke

#2 Beitrag von Friesland »

Inbus 6mm, dürfte sich wohl um M8 handeln. Dreh doch mal eine heraus. Achtung: dann die beiden vorderen zuerst auf Anschlag, dann die hinteren festziehen. Bei der R1150R bitte mit 21Nm Drehmoment. Sicherheitshalber laß vielleicht besser die Finger weg wenn Du nicht die richtigen Werkzeuge und Ausbildung hast. Ist dann besser.
Gruß vom Nordseedeich wünscht Holger "Woanders is' auch S-----e"
die schönen Sternchen stehen für das Wort, welches ich als Kind nicht aussprechen durfte
Benutzeravatar
Danny001
Beiträge: 19
Registriert: 20. März 2012, 11:01
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Herne

Re: Schrauben Klemmböcke

#3 Beitrag von Danny001 »

Hi,danke Holger,für deine Auskunft :D :D :D
Antworten