Ablendlicht

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Rheingauner
Beiträge: 3
Registriert: 19. Februar 2011, 21:12
Mopped(s): MG California R1150R
Wohnort: Rheingau

Ablendlicht

#1 Beitrag von Rheingauner »

Moin Moin ,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei der BMW R1150R vom Junior geht das Ablendlicht nicht. Es kommt kein Strom vorne an der Birne an.
Kabelbruch hinter der Lampe liegt nicht vor. Das hatten wir letztes Jahr. Sicherung ist ok.
Fernlicht funktioniert.

Vielleicht kann mir jemand einen heißen Tipp geben .
Mein Dank im Vorraus und die linke zum Gruß!


Rheingauner
Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 315
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: Ablendlicht

#2 Beitrag von dirk v »

Fernlichtschalter schon geprüft?
Außerdem würde ich bei einer 1150er einen Kabelbruch am Lenker niemals ausschließen !
Dirk
Rheingauner
Beiträge: 3
Registriert: 19. Februar 2011, 21:12
Mopped(s): MG California R1150R
Wohnort: Rheingau

Re: Ablendlicht

#3 Beitrag von Rheingauner »

Gude ,

Kabelbruch hinter der Lampe kann ich ausschließen , da ich hier als erstes nachgeprüft habe.
Werde die Schalter am Lenker mal überprüfen.



Gruß
Rheingauner
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: Ablendlicht

#4 Beitrag von FRS 3263 »

Rheingauner hat geschrieben:... Kabelbruch hinter der Lampe kann ich ausschließen ...
Dirk meint wohl eher, daß das Kabel nicht unbeding hinter der Lampe bricht, sondern gern auf dem Weg zu/von der Schaltereinheit am ersten Straps am Lenker. :wink:
Rheingauner
Beiträge: 3
Registriert: 19. Februar 2011, 21:12
Mopped(s): MG California R1150R
Wohnort: Rheingau

Re: Ablendlicht

#5 Beitrag von Rheingauner »

Gude ,

Fehler behoben. Nach wechseln des Lichtrelais alles in Butter.


Gruß
Rheingauner
Antworten