Seite 1 von 2

Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 00:34
von Lutz_K12
Hallo zusammen

Ich bin Dominik, Lutz' Sohn, und habe leider eine schlechte Nachricht. Ich habe erst jetzt herausgefunden, dass mein Dad hier im Forum auch angemeldet war, und kann euch darum auch erst jetzt mitteilen, dass er, den einige von euch persönlich oder unter seinem Nick Lutz_K12 kannten, am 20. Januar für immer eingeschlafen ist.

Im September 2013 hatte er die Diagnose Knochenmarkkrebs erhalten. Ab da hatte jeder Tag irgendwie eine andere Bedeutung. Auch wenn wir alle wussten, dass der Krebs ihn irgendwann einholen würde, hatten wir doch gehofft, dass wir noch einige Zeit miteinander unterwegs sein könnten. Letzte Woche war unser gemeinsamer Weg zu Ende. Ich bin froh um die Zeit, die uns damit geschenkt wurde, und die Gedanken die wir noch miteinander austauschen konnten. Ich habe in diesen paar Monaten mindestens so viel über meinen Vater lernen dürfen, wie in all den Jahren davor!

Dad, ich liebe Dich – und ich vermisse Dich! Ich hoffe, Du kriegst da wo Du jetzt bist einen Sonnenplatz. Das hast Du Dir verdient.

Dominik

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 07:06
von Elvis1967
Mein Beileid

Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 07:40
von Larsi
Sehr traurig, mein Beileid allen die ihn kannten ...

Danke für die Nachricht ans Forum.

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 07:51
von Andiklos
Mein aufrichtiges Beileid! :(
Andreas

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 08:42
von zündapp
Mein Beileid !

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 08:55
von Steinhuder
Mein Beileid und Respekt für Deine Worte!

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 08:59
von Gast
Mein herzliches Beileid!

Ich kannte Ihren Vater nicht persönlich, habe aber seine Beiträge hier im Forum immer als angemessen und sachlich erlebt.



Altboxer

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 09:24
von Rudi L.
Mein Beileid und viel Kraft für Dich.

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 09:39
von helmi123 (inaktiv)
ja ich persönlich, im Schwarzwald.

Mein Beileid .

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 09:47
von wolfgang
Lieber Dominik,

ich kannte deinen Vater schon sehr lange. Wir haben uns immer auf den Treffen gesehen und uns ausgetauscht über alles mögliche.

Er war ein sehr tapferer und aufrichtiger Mensch.

Lass dir einen kleinen Trost von mir geben. Mein Vater ist nun seit fast 30 Jahren tot und ich glaube ihn heute noch zu spüren, wie er über mich wacht. Ich denke, so wie ich deinen Vater kannte, wird er dies auch machen. Es ist ein Segen und gibt einem viel Kraft.

Mein herzliches Beileid

Wolfgang

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 11:50
von ernst
Herzlichstes Beileid.

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 12:31
von Björn_GS (SFA)
Beileid auch von uns.

Heike & Björn

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 15:55
von Bernard
Mein Beileid

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 17:33
von Gottfried
Hallo Dominik, ich hab Deinen Vater leider nicht gekannt, muss aber nach deinen Worten ein toller Mensch gewesen sein.

Meine Frau und ich erleben die letzten Monate so ähnliches mit unserem Vater/Schwiegervater.
Wir rechnen ständig mit dem letzten Atemzug (bedingt durch seine Herzprobleme) und genießen umso mehr jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, welche wir mit ihm noch gemeinsam verbringen dürfen.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 18:43
von Werner
Auch von mir ein herzliches Beileid.
Danke das du uns hier informiert hast.

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 19:31
von Herb
Hallo Dominik,
mein aufrichtiges Beileid.


Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite
des Weges.


Charles Peguy



diesen Spruch habe ich meinen Papa gewidmet ...hoffe er hilft Dir in der schweren Zeit

Lutz_K12

Verfasst: 28. Januar 2015, 19:51
von farbschema
Das fehlen einem die Worte. Ich wünsche viel Kraft und nette Menschen, die bei der immer
wieder neu aufkommenden Aufarbeitung zur Seite stehen. Wünsche aber auch ein Lächeln und Sonne
bei der Erinnerung an die schönen Momente.

Alles Gute,
Felix

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 21:46
von friedo
Hallo Dominik,
Dir, Deinen Angehörigen, Verwandten und Bekannten drücke ich an dieser Stelle mein tiefes Mitgefühl aus und wünsche Euch in diesen schweren Stunden Kraft und Trost.

Gruß
Friedo

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 28. Januar 2015, 22:00
von RMax
Lieber Dominik,

mein Mitgefühl, verbunden mit dem größten Respekt für Deine offenen Worte.

Max

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 29. Januar 2015, 16:21
von Richard
Hallo Domnik,
von mir ebenfalls mein Beileid und Respekt für Deine Worte!

Gruss Richard

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 30. Januar 2015, 12:38
von bugati
Hallo Dominik
Auch von meiner Seite ein aufrichtiges Beileid.

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 30. Januar 2015, 14:37
von Klaus-W.
Guten Tag Dominik,

Dir und der gesamten Familie - Mein aufrichtiges Beileid !

Liebe Grüße Klaus

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 30. Januar 2015, 14:42
von Pumpe
Herzliches Beileid!

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 30. Januar 2015, 17:34
von JoeOdw
Hallo Dominik,

auch ich wünsche Dir und Den Hinterbliebenen die Kraft mit eurem Verlust in diesen schweren Tagen umzugehen.
Danke für Deine gut gewählten Worte an das Forum.

Mein Beileid, Josef

Re: Lutz_K12 ist verstorben

Verfasst: 30. Januar 2015, 22:25
von Jette
Hallo Dominik,

ich finde es schön, dass Du Deinem Vater auch hier im Forum die Ehre erweist.

Respekt dafür und mein herzliches Beileid,
Jette