Wir haben einen Freund verloren !

Informationen rund ums Forum; Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Reifen Peter
Beiträge: 44
Registriert: 6. April 2004, 08:46
Skype: maxxis man
Mopped(s): R1150r silber
Wohnort: 37671 höxter-Fürstenau
Kontaktdaten:

#51 Beitrag von Reifen Peter » 4. Juli 2007, 20:07

nein....... :cry:
Gruß Peter

,,Zuverlässigkeit und Schnelligkeit-
ist eine Frage des Wollens!"

Jetzt NEU: Motorradtransportanhänger zum Leihen.
http://www.Reifendienst-Wittrock.de
http://www.Bikerregion.de

Adrian

#52 Beitrag von Adrian » 5. Juli 2007, 08:24

Meister Bernd hat geschrieben:... weiß denn jemand wie es passierte!
http://www.rhein-berg-online.ksta.de/ht ... 5578.shtml :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
sierd
Beiträge: 4
Registriert: 3. April 2006, 19:07
Mopped(s): R850R, CX500, CB250
Wohnort: Lindlar

Immer noch kein Hinweis auf die Ursache?

#53 Beitrag von sierd » 17. Juli 2007, 12:59

Gibt es immer noch keine Hinweise auf Unfallursache? Technischer Defekt? Habe mir heute die Stelle nochmal angesehen, ist schwer nachzuvollziehen, weil das nur eine leichte Linkskurve ist.
Gruß aus dem Oberbergischen
Stephan

R 850 R

http://www.danasoft.com/sig/sierd1.jpg

Benutzeravatar
gilera
Beiträge: 11
Registriert: 19. März 2004, 17:54
Mopped(s): 1150 GS ADV
Wohnort: Braunschweig

#54 Beitrag von gilera » 19. Juli 2007, 16:40

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, kann ich es noch weniger glauben. :cry: Ich muss gestehen, dass ich seit dem Tag oft an diesen Unfall denken muss, gerade auch weil wir so viele gemeinsame Kurven eine Woche zuvor im SW gefahren sind. Ich habe mir immer eine enge nasse Kurve vielleicht mit Ölfilm oder sowas vorgestellt, aber diese Kurve sieht aus wie jede andere auch. :!: :?:

Gruss
Michael

Das_Grins
Beiträge: 210
Registriert: 30. Mai 2005, 18:13
Skype: Das_Grins
Mopped(s): Keines
Wohnort: Sessenhausen im Westerwald

Re: Wir haben einen Freund verloren !

#55 Beitrag von Das_Grins » 25. Mai 2011, 07:49

Gegen das Vergessen und für die Besonnenheit!

Heute jährt es sich schon wieder, dass einer der Besten sein Leben auf der Straße verloren hat.

Mich holt dieser Unfall immer wieder ein! Ich habe die Bilder der kaputten Kuh auf meinem Anhänger noch vor Augen und das beklemmende Gefühl bei der Besichtigung der Unfallstelle ist immer mal wieder da. Heute ganz besonders. Rolf, ich vermisse Deine herrlich bissigen, sarkastischen Kommentare, Deine kölsche Art, Menschen zum Lachen zu bringen, die Ausfahrten mit Dir und Deinen Sachverstand. Du hast nie einen Zweifel daran aufkommen lassen, was Dir im Leben wichtig ist: Deine Familie, Deine Kuh und Deine Freunde!

Mein lieber Tigerhase! Du fehlst mir!


In diesem Beitrag hat meine Sigantur keine Gültigkeit!
Gruß, Ralf

Achtung, Beiträge dieses Mitgliedes können Satire und/oder Ironie enthalten!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste