Wir haben einen Freund verloren !

Informationen rund ums Forum; Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Nachricht
Autor
Das_Grins
Beiträge: 210
Registriert: 30. Mai 2005, 18:13
Skype: Das_Grins
Mopped(s): Keines
Wohnort: Sessenhausen im Westerwald

Wir haben einen Freund verloren !

#1 Beitrag von Das_Grins » 26. Mai 2007, 11:27

Gestern, am 25.Mai 2007, kurz nach 12 Uhr ist unser Freund Rolf mit seinem Motorrad tödlich verunglückt.
Nähers zum Unfallhergang ist bislang nicht bekannt.

Wir nehmen - zutiefst erschüttert - Abschied von unserem tigerhasen und danken ihm aufrichtig für viele wunderschöne-humorvolle Stunden hier im Forum und auch auf der Straße.

Rolf war ein besonnener Fahrer mit guter Technik, der Situationen gut und vorsichtig einschätzte. Umso tragischer ist der Verlust.

Tschüß Rolf!

http://img132.imageshack.us/img132/2263 ... uertk2.jpg

Wir sind Fassungslos und vermissen dich!

Fr@nky und Ralf
Gruß, Ralf

Achtung, Beiträge dieses Mitgliedes können Satire und/oder Ironie enthalten!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller)

Benutzeravatar
Hans-K
Beiträge: 188
Registriert: 3. März 2007, 20:57
Mopped(s): KTM 990 SD
Wohnort: 79115 Freiburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Hans-K » 26. Mai 2007, 12:08

Ohne Worte :(


Unser Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen !


Tschüß Rolf!
Zuletzt geändert von Hans-K am 26. Mai 2007, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fr@nky
Beiträge: 70
Registriert: 26. April 2006, 09:14
Skype: Franky_R1150R
Mopped(s): R1150R darkferro met.Bj.09/04
Wohnort: Schwerte/Witten bei Dortmund
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Fr@nky » 26. Mai 2007, 12:44

Unser Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen !
Gruß Fr@nky

Keine Straße ist zu lang , mit einem Freund an deiner Seite.
(japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 1699
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58
Mopped(s): Schwarzes

#4 Beitrag von qtreiber » 26. Mai 2007, 14:07

das gibt es doch nicht. Beileid.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
schöne, schwarze R1200R
...hier fehlt das Danone-Logo...

Benutzeravatar
walterld
Beiträge: 213
Registriert: 16. Mai 2005, 22:27
Mopped(s): Bandit 1250S F650GS (Zumo660)
Wohnort: 79418 Schliengen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von walterld » 26. Mai 2007, 14:15

Ich bin betroffen, ich bin traurig......letztens noch übers Töff diskutiert und heute nicht mehr da.
Gruß Walter

Benutzeravatar
Laisi
Beiträge: 671
Registriert: 18. August 2003, 17:31
Wohnort: D-Maulburg Südschwarzwald

#6 Beitrag von Laisi » 26. Mai 2007, 14:21

man kann leider nicht viel dazu sagen, wie Walter schon schrieb, letzte Woche noch zusammen beim Forumstreffen gewesen und nun das.
Auch von Rosi und mir unsere Beileid.
"Grossherzoglich badische" Grüße


Markus

R1150R bis 08.08 64000 schöne km Ciao Dicke
1200GS Hallo Brumml....

Benutzeravatar
Jerry
Beiträge: 124
Registriert: 18. April 2006, 13:08
Mopped(s): R1150R
Wohnort: 65439 Flörsheim am Main

#7 Beitrag von Jerry » 26. Mai 2007, 15:01

Ich bin zutiefst erschüttert und habe Tränen in den Augen. Erst vor kurzem persönlich kennengelernt, vorgestern noch mit ihm telefoniert und gemeinsam aufs Westerwaldtreffen gefreut. Und jetzt soll er nicht mehr da sein ...

Mir fehlen die Worte! Ich bin sehr traurig!
Mein Mitgefühl gehört seinen Angehörigen!
Gruß
Jerry

R1150R

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 8
Registriert: 12. August 2005, 14:28
Wohnort: Ampermoching/Bayern

#8 Beitrag von Robbie » 26. Mai 2007, 15:13

...tief betroffen :cry: .

Ich kannte ihn aus dem Forum, aber leider nicht persönlich.
Mein Beileid gilt der Familie und den Angehörigen.

Robbie
Umsteiger von Honda CB 750 auf BMW R 1150 R

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 31
Registriert: 12. Mai 2005, 07:40
Mopped(s): Triumph Speed Triple /Thruxton
Wohnort: im Norden

#9 Beitrag von Michl » 26. Mai 2007, 15:34

Ich bin total geschockt! Ich bin traurig und wütend , ich weiß nicht was ich sagen soll!
Only The Good Die Young, und Tigerhase war wohl einer der Besten! Es ist noch nicht lange her und wir haben viel gelacht, und jetzt so eine ******!

Ich kann es nicht fassen!

Mein Mitgefühl gilt vor allem Ellen und Bianka.

Ich vermisse IHN jetzt schon
Gruß Michl
MOTÖRHEAD born to kick Ass !

Ich weiß wer ich bin!

Benutzeravatar
Zechinchen
Beiträge: 1
Registriert: 5. Oktober 2006, 18:52
Wohnort: 52379 "Töpfertown" (Langerwehe)

#10 Beitrag von Zechinchen » 26. Mai 2007, 15:35

Ich bin fassungslos..... und finde kaum die passenden Worte.....

Ich hätte den in meinem Vorstellungsthread angebotenen Kaffee am Rursee nicht auf später verschieben sollen.... jetzt ist es dafür zu spät!

Habe ihn leider nie persönlich getroffen, stand aber umso mehr auf seine "ganz besondere" Schreibweise.

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie, der ich viel Kraft und Beistand wünsche in diesen schweren Stunden.

Mach's gut, Rolf.

Babs

Benutzeravatar
Alfons.
Beiträge: 168
Registriert: 8. Mai 2003, 13:08
Skype: aherget
Mopped(s): R1150R schwarz
Wohnort: Bochum-Wattenscheid Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Alfons. » 26. Mai 2007, 17:08

ich bin tief betroffen,


Mein Beileid den Angehörigen.
Alfons aus Wattenscheid, mitten im Revier

http://img120.imageshack.us/img120/9004 ... hnebt5.jpg

Benutzeravatar
lalü
Beiträge: 1
Registriert: 9. Februar 2007, 05:50
Wohnort: Recherwil CH
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von lalü » 26. Mai 2007, 17:12

beileid an die angehörigen. er möge immer in eurem herzen sein.
nik
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann

Benutzeravatar
Bewo
Beiträge: 10
Registriert: 6. Oktober 2005, 17:39
Mopped(s): Kawa GPZ 600; R1150R
Wohnort: München

#13 Beitrag von Bewo » 26. Mai 2007, 17:19

auch ich habe Rolf nicht persönlich kennengelernt, und trotzdem
fühle ich tiefe Betroffenheit.
Ich möchte auf diesem Weg allen seinen Angehörigen mein aufrichtiges
und tiefes Mitgefühl ausdrücken.

Bernd

Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 2961
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

#14 Beitrag von bmw peter » 26. Mai 2007, 17:39

Ich bin geschockt.

Mein Beileid.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 35
Registriert: 15. Januar 2004, 20:12
Mopped(s): R1150R, HP2 Megamoto
Wohnort: 78176 Blumberg

#15 Beitrag von Andi » 26. Mai 2007, 17:42

Zutiefst erschüttert!!!
Mein Beileid seiner Familie!

Am SWT durfte ich in Rolf einen sehr sympatischen und geselligen Menschen kennen lernen, mit dem ich mich sofort verstanden habe.
Umso fassungsloser bin ich über diese Nachricht.
Grüße aus dem Süd-Westen
Andi

Benutzeravatar
Hombre
Beiträge: 1
Registriert: 15. März 2007, 19:39
Mopped(s): R 1150 GS
Wohnort: Dietmannsried

#16 Beitrag von Hombre » 26. Mai 2007, 17:55

Ich bin total schockiert!! Im Schwarzwald noch viel Spaß gehabt und jetzt so was!! Er war ein guter und netter Kerl.
Schade das solche Leute immer so früh von uns gehen müssen.
Tschau Tiegerhase!!

Mein Beileid an die Familie
Gruß Hombre, der Rächer der Enterbten usw...

Benutzeravatar
Reifen Peter
Beiträge: 44
Registriert: 6. April 2004, 08:46
Skype: maxxis man
Mopped(s): R1150r silber
Wohnort: 37671 höxter-Fürstenau
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Reifen Peter » 27. Mai 2007, 23:13

Danke dafür,das ich einen Menschen wie den Rolf kennen lernen durfte.
Danke für die Kurze Moppedrunde zu zweit.
Schade das wir nicht noch ein paar Runden mehr,zusammen Motorrad fahren durften.
Mein Beileid an seine Familie.
Zutiefst Traurig
Peter

Mark1973
Beiträge: 19
Registriert: 18. Mai 2005, 21:07
Wohnort: Hessen

#18 Beitrag von Mark1973 » 27. Mai 2007, 23:23

Ich kannte Ihn zwar auch nicht persönlich, bin aber sehr betroffen über diese Nachricht.

Mein Beileid seiner Familie.

Mark

Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dezember 2006, 15:01

#19 Beitrag von Ben » 27. Mai 2007, 23:58

Guten Abend,

auch für mich war diese Nachricht gestern abend wie ein Schlag in die Magengrube. Ich konnte es nicht fassen, und kann es bis jetzt auch kaum. Es fällt schwer seine Gefühle in Worte zu fassen.

Ich wünsche Rolf's Familie, seinen Verwandten und Freunden die nötige Kraft, diese schwere Zeit zu durch stehen.

zu tiefst erschüttert,

Ben
2003-2006: 91er NTV (Ente)
2006-2007: 04er Rockster (Zebra)
2007-jetzt: 06er F800S (Postfrosch)

Benutzeravatar
FJU
Beiträge: 1
Registriert: 2. Oktober 2005, 08:49
Mopped(s): R1150RT,Vespa PX,Transalp700A
Wohnort: Bremen

#20 Beitrag von FJU » 28. Mai 2007, 06:37

Ich kannte Rolf (Tigerhase) leider nicht persönlich, mein Beileid
gilt der Familie in dieser schweren Zeit. Manches ist unbegreiflich
und mit Worten nicht auszudrücken.

Viele Gedanken gehen mir in so einem Moment durch den Kopf. Hätte ich doch bloß die Gelegenheit genützt,
und wäre zu einem Treffen gefahren...., nicht vieles auf später veschoben...


"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
Steht in den Herzen seiner Mitmenschen"

Albert Schweitzer




Frank aus Bremen

Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2025
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

#21 Beitrag von Lumi » 28. Mai 2007, 06:51

Lieber Rolf,
ich muß zugeben das ich auf keine Person so gespannt war wie auf dich nachdem ich festgestellt habe das Du dich ebenfalls für das Sw Treffen angemeldet hast. Nicht nur wegen deiner Beiträge hier im Forum sondern da wir uns nur kurze Zeit später beim Ww Treffen wiedersehen würden..
Bei unserer Zusammenkunft nun habe ich dich als netten umgänglichen Menschen kennengelernt der durch sein Witz gepaart mit dem Dialekt zur Erheiterung und Auflockerung aller beigetragen hat. Als ich am zweiten Fahrtag in deine Gruppe wechselte habe ich gerne die Position hinter dir eingenommen da ich dein Fahrstil als rund und flüssig bezeichne.
Durch unsere gemeinsame Erfahrung mit dem Reifen und dem regen PN Austausch den wir letzte Woche noch mitteinander hatten kamen wir uns nochmals näher.
Ich bin sehr traurig und auch verbittert dich auf so tragische Weise nach so kurzer Zeit wieder zu verlieren.

Hochachtungsvoll

Lumi

Benutzeravatar
runzelrocker
Beiträge: 132
Registriert: 7. November 2006, 20:44
Mopped(s): BMW, Honda, Honda, Triumph,
Wohnort: Bergstraße

#22 Beitrag von runzelrocker » 28. Mai 2007, 07:54

Ich habe am Samstag telefonisch von dem Unfall erfahren und war tief betroffen.
Auch ich kannte (leider) Tigerhase nicht persönlich, freute mich aber ungemein darauf ihn beim WWT kennenzulernen.
Ich war der festen Überzeugung in ihm einen duften Kumpel kennenzulernen. Ich musste am Wochenende oft an ihn denken.
Aufrichtiges Beileid der Familie.


Tod ist nur der den man vergisst!


Terence

Benutzeravatar
gilera
Beiträge: 11
Registriert: 19. März 2004, 17:54
Mopped(s): 1150 GS ADV
Wohnort: Braunschweig

#23 Beitrag von gilera » 28. Mai 2007, 08:14

WARUM?

Ich kann es einfach nicht glauben. Ich hatte das Glück, 3 Tage lang beim Schwarzwaldtreffen hinter Dir und meinen Bruder hinterherfahren zu dürfen. Wir sind unzählige Kurven zusammen gefahren, ich habe mich hinter Dich immer super sicher gefühlt, du warst wirklich ein super umsichtiger Motorradfahrer.
Ich kann es nicht verstehen, da fährt man tausende Kurven, ist eigentlich geübt, und dann sowas.
Ich kann meine Gefühle schwer in Worte fassen, danke dass ich Dich kennenlernen durfte, ich habe einen Motorradfreund verloren. Ich kann es nicht fassen.

Gruss
Michael & Sebastian
Zuletzt geändert von gilera am 28. Mai 2007, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
xelco
Beiträge: 1
Registriert: 27. Juli 2006, 19:44

Hallo Rolf

#24 Beitrag von xelco » 28. Mai 2007, 08:34

Hallo Rolf,
auch ich kannte Dich nur aus dem Forum und einige Male haben wir nett miteinander gechattet. Gerne hätte ich Dich auf einem Treffen Persönlich kennengelernt. Leider ist dies nun nicht mehr möglich.Mein Mitgefühl ist bei Deiner Familie.
Ich hebe zum letzenmal die linke zum Gruß.
Dieter

Ferrys

#25 Beitrag von Ferrys » 28. Mai 2007, 08:34

Mein Beileid.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste